Ich suche seit Wochen fast täglich und warte und warte und warte auf Zubehör. Vorallem auf Komplettanlagen/Endtöpfe, Anbauteile von den BMW Spezialisten wie Wunderlich, Hornig oder Touratech,... aber gibt im Moment nur wenig.
Gestern hab ich mir die Akra Anlage inklusive Kat bestellt. Von andren Herstellern gibt´s NIX! Is wohl ein Problem wegen Euro 4......
Heute ein Scottoiler V-System bestellt, welches wohl bisher nur für die neuen 650er Bikes mit Euro 4 geeignet war, aber anscheinend auch für die 310er passt...WIE und OB es passt, werd ich dann erst rausfinden wenn ich mich an den Einbau wage und Versuchskaninchen spiele...

Auf Ebay findet man ne hohe Sitzbank und original BMW LED Blinker, ob man aber in die Werkstatt muss, damit diese funktionieren....woher soll man es wissen und ich vermute mal eher schon...^^
Tankrucksäcke von Wunderlich gibts auch.
Sonst hab ich nur fragwürdigen "Schrott" gefunden. Nix was irgendwie speziell für die 310er ist, nur so universal Müll, der passen kann, oder auch nicht, oder eben Verschleißteile.
Wer will kann gerne ergänzen...