Am Donnerstag habe ich mir wesentlich entspannter vor der Arbeit eine kleine Runde gegönnt. Alles wunderbar, nun konnte ich mich auf eine kleine Tour am Freitag mit meinem Mann freuen.
Freitag sind wir 120 km ins Bergische gefahren, mit jeden Kilometer mehr wird es entspannter. Auf dieses Motorrad zu warten hat sich gelohnt. Der Sitz ist entspannt und nicht zu sehr auf die Arme gestützt, die Schaltung ist leichtgängig und ohne rucken. Der Leerlauf kommt noch nicht immer auf Anhieb, da brauche ich noch ein wenig mehr Gefühl. Ich schiebe es einfach auf die dicken Sohlen meiner Stiefel, habe von Daytona die mit erhöhter Sohle.
Meiner Meinung nach hat die Federung nach jetzt 165 km noch was nachgegeben, komme mit den Füßen etwas was tiefer runter, bilde ich mir zumindest ein. Das würde aber auch erklären warum ich auf der Messe in Dortmund tiefer runter kam. Da hatten wahrscheinlich schon genug draufgesessen.
Ach ja, das Display lässt sich gut ablesen, leider fehlt eine Temperaturanzeige dafür hätte ich gerne auf die Datumsanzeige verzichtet.
Heute konnte ich bei dem tollen Wetter leider nicht fahren aber Morgen wieder!