WernerausDU hat geschrieben:Ich habe die Hepco-Becker C-Bow Taschen mit Halterungen dran. Je 22 Liter. Einfach klasse.
Ah, ein Freund des Kuchenblechs.

WernerausDU hat geschrieben:Ich habe die Hepco-Becker C-Bow Taschen mit Halterungen dran. Je 22 Liter. Einfach klasse.
Alpen Andy hat geschrieben:Auf Tagestouren fahre ich immer mit Rucksack.
Für 2-Tages-Touren mit Aufenthalt pack ich von SW-Motech noch den EVO Tankrucksack drauf.
Geht´s weiter weg und sogar noch zum Campen, kommt noch die Gepäckbrücke von SW-Motech hinten dran, BMW Tasche drauf, Zelt davor und sogar für den Rucksack ist noch Platz. Bewegungsfreiheit hat man dann allerdings fast keine mehr auf dem Sitz![]()
Aber so generell ist die 310R einfach ein naked bike das man bepacken kann wie alle Anderen auch. Hab z.B. meine F800R damals exakt genauso bepackt...Gepäckbrücke, Hecktasche, Tankrucksack, Rucksack...und Unterschied stell ich keinen fest. Die 310er lässt sich genauso "gut" bepacken wie die Größeren.
gaeter hat geschrieben:Hallo Alpen Andy!
Haben Sie einen Tankrucksack EVO City? Ich suche einen und ihren sieht schön aus.
Scara hat geschrieben:Ein schönen guten Tag aus dem Wartburgkreis.
Seid gestern habe ich meine kleine auch ein etwas reisetauglicher gemacht.Verbaut wurde das C-Bow Trägersystem von Heppco & Becker und nach langem hin und her überlegen, habe ich mich für die neuen Vanucci VS09 entschieden.
Ich bin sehr zufrieden was die Optik angeht. Was die Reisetauglichkeit der Taschen angeht, werde ich später mehr darüber berichten.
Gruß Nico
Matthias K hat geschrieben:Scara hat geschrieben:Ein schönen guten Tag aus dem Wartburgkreis.
Seid gestern habe ich meine kleine auch ein etwas reisetauglicher gemacht.Verbaut wurde das C-Bow Trägersystem von Heppco & Becker und nach langem hin und her überlegen, habe ich mich für die neuen Vanucci VS09 entschieden.
Ich bin sehr zufrieden was die Optik angeht. Was die Reisetauglichkeit der Taschen angeht, werde ich später mehr darüber berichten.
Gruß Nico
....Optisch sieht das sehr gut und gefällt auch meinen Augen.![]()
![]()
![]()
Vielleicht nur noch die Halter in Origanalfarbe etwas umgestallten das sie nicht so auffallen wenn die Koffer nicht dran sind.![]()
VG
Matthias
Zurück zu „G310R - G 310 R - Zubehör“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste