Verkleidungsteile / Smartphone-Cradle
Re: Verkleidungsteile / Smartphone-Cradle
Bei meiner GS ist die USB-Steckdose am Lenker. Kabel zu einem der beiden freien Anschlüsse. Zündung aus, Strom aus.
- Dateianhänge
-
- USB-Steckdose
- WP_20180420_20_02_11_Pro (3).jpg (592.09 KiB) 40718 mal betrachtet
-
- Motorrad: BMW GS310 G
Jaeng hat geschrieben:Bei meiner GS ist die USB-Steckdose am Lenker. Kabel zu einem der beiden freien Anschlüsse. Zündung aus, Strom aus.
Mit beiden freien Anschlüssen meinst du bestimmt die im Sicherungskasten, oder?
Es soll da 2 freie Stecker für Navi etc. geben. Einen haben sie abgekniffen und das Kabel mit dem Kabel der USB-Steckdose verbunden im Lampenbereich. Zuerst hatte der Monteur entgegen der Abmachung die Steckdose direkt an Batterie angeschlossen mit mitgelieferter Sicherung. Hatte den Eindruck, dass die in der BMW-NL in Hannover sich nicht mit der G310GS auskennen.
-
- Motorrad: G 310 GS
War heute zur Einfahrkontrolle mit ja fast schon obligatorischem Tausch der Wasserpumpe. Bei dieser Gelegenheit habe ich mir das Navi-kabel verlegen und anschliessen lassen.
Der Strom kommt jetzt vom Standlicht und ist damit Zündungsgesteuert. Kosten für die Montage waren 70€ als Festpreis.
Ich hätte dafür Stunden gebraucht und ist es jetzt mit Garantie auf die Montage.
Der Strom kommt jetzt vom Standlicht und ist damit Zündungsgesteuert. Kosten für die Montage waren 70€ als Festpreis.
Ich hätte dafür Stunden gebraucht und ist es jetzt mit Garantie auf die Montage.
Zurück zu „G310GS - G 310 GS - Technik“