Hallo aus Aachen

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.
Krause87
Motorrad: BMW G310 GS

Hallo aus Aachen

Beitragvon Krause87 » So 27. Okt 2024, 14:48

Hallo zusammen,

ich bin Maximilian, 37 Jahre alt und wohne in Aachen.
Habe mir nach einer 5Jährigen pause vom Motorrad fahren jetzt wieder eine BMW G310GS für entpannte Touren zugelegt.
Bin gespannt was mich hier alles erwartet. :D

Ich freue mich darauf, wieder Teil der Motorrad-Community zu sein und neue Leute kennenzulernen, die meine Leidenschaft teilen. Vielleicht gibt es hier ja auch ein paar Gleichgesinnte aus der Region, mit denen man gemeinsame Ausfahrten planen kann. Die BMW G310GS hat mich schon lange gereizt, vor allem wegen ihrer Vielseitigkeit und dem leichten Handling. Früher bin ich viel mit größeren Maschinen wie der R1200GS vom Vadder unterwegs gewesen, aber diesmal wollte ich etwas Kompakteres, das sich sowohl für die Stadt als auch für längere Touren eignet. Die letzte GS wurde verkauft auf https://www.wir-kaufen-dein-motorrad.de - daher auch die 5 Jahre Pause.

Beruflich bin ich als Ingenieur im Bereich erneuerbare Energien tätig. In meiner Freizeit spiele ich ansonsten Gitarre und bin großer Fan von Live-Musik.

Wenn ihr Fragen habt oder einfach nur plaudern möchtet, zögert nicht, mir zu schreiben. Ich bin für alle Themen offen und freue mich auf eure Nachrichten.

Zurück zu „Neuvorstellung - Gästebuch“