....konntet ihr den Schalter in der Halterung verrasten???
Matthias K hat geschrieben:Ich habe die schwarze viereckige Box links unter der Tankabdeckung, sehr weit vorn, mit Kabelbinder befestigt![]()
....konntet ihr den Schalter in der Halterung verrasten???
Alpen Andy hat geschrieben:Kann es sein, dass man dort die Box praktisch nur über den dünnsten der Stecker mit dem Motorrad verbindet? (davon ist ja unter der Maske einer frei)
Und ein Stecker bleibt dann frei? (ist bei mir ein Blindstopfen drauf) Aber wofür wäre dieser dann?
Jacob hat geschrieben:Ich glaube noch daran das es eine vorgesehen Position gibt wo man die box in eine schiene schiebt und sie einrastet ...
Was den Stecker angeht wird man wohl tatsächlich löten müssen ...Alpen Andy hat geschrieben:Kann es sein, dass man dort die Box praktisch nur über den dünnsten der Stecker mit dem Motorrad verbindet? (davon ist ja unter der Maske einer frei)
Und ein Stecker bleibt dann frei? (ist bei mir ein Blindstopfen drauf) Aber wofür wäre dieser dann?
Ja da kommt ja letztendlich nur Zündungsplus und Masse an ...
Bei mir ist auch ein stecker mit stopfen ....weiß der geier ...evtl um das Steuergerät auch mit anderen Modellen kompatibel zu halten oder um ggf. noch was anderes zu steuern was unsere G"s (noch) nicht haben.
Zurück zu „G310R - G 310 R - Zubehör“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste