Kette ohne Wartung und Sauerei

Alles was man an die G 310 R dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.
Benutzeravatar
step44
Beiträge: 171
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 20:04
Motorrad: Burgman 400, G310R

Kette ohne Wartung und Sauerei

Beitragvon step44 » Sa 26. Jun 2021, 22:15

Wunderlich bietet jetzt für viele größere Motorräder eine Kettenneuheit an. Ich weiß nicht was eine normale Kette kostet aber eine Kette ohne Schmiere wäre mir einen höheren Preis wert. Die Kette fängt bei ungefähr 259,-€ an und geht bis 359,-€ je nach Modell. Wenn viele bei Wunderlich anrufen und für die G310R danach fragen, stellen sie vielleicht auch für unsere Maschinen so eine Kette her. Ihr könnt euch die Kette ja bei Wunderlich einmal anschauen.
Ich rufe jedenfalls am Montag gleich dort an und frage nach.

Zurück zu „G310R - G 310 R - Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste