Soziusabdeckung

Alles was man an die G 310 R dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.
martin1002
Beiträge: 8
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 11:10
Wohnort: Dresden
Motorrad: BMW G310R

Soziusabdeckung

Beitragvon martin1002 » Mo 27. Jul 2020, 06:14

Guten Tag,
gibt es für die kleine eigentlich auch so was wie ne Soziusabdeckung oder einen Umbau der Sitzbank wie für die F800er?
Grüße
... irgendwas is doch immer ! 8-)

Schwelmer
Beiträge: 8
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 22:19
Motorrad: G310R

Re: Soziusabdeckung

Beitragvon Schwelmer » So 27. Jun 2021, 16:44

Habe mal eine gesehen von der Marke dkdesign USA. Die haben Abdeckungen die auf den Sitz drauf kommen und so den Sozius Sitz blockieren.
Zu kaufen gibts die hier. https://www.dkdesign-global.com/product ... seat-cover
Ich kann allerdings nichts zu Zulassung und Qualität sagen da ich die Abdeckung selbst nicht habe


Zurück zu „G310R - G 310 R - Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste