Tieferlegung

Die Technik der G 310 R im Besonderen.
weinzierl
Beiträge: 1
Registriert: Fr 26. Feb 2021, 10:55
Motorrad: G310R

Tieferlegung

Beitragvon weinzierl » Fr 26. Feb 2021, 15:22

Hallo zusammen,

Ich habe eine Fahrschule und bin auf der Suche auf ein neues geeignetes Ausbildungsmotorrad für die Klasse A2
Die G310 R kommt in die nähere Auswahl, es kommt darauf an wie weit man dieses Motorrad tiefer liegen kann,
ich würde gerne so um die 700 mm erreichen wollen Inklusiv auch der Sitzbank Modifizierung.
Gibt es eine Möglichkeit zwischen 700 und 720 Millimeter zu erreichen.

Über eine schnelle Rückmeldung wäre ich euch dankbar
viele Grüße aus Bayern
Gerd Weinzierl

Benutzeravatar
step44
Beiträge: 171
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 20:04
Motorrad: Burgman 400, G310R

Re: Tieferlegung

Beitragvon step44 » Fr 26. Feb 2021, 19:38

Es gibt von Team Matisse GmbH eine Tieferlegung um 2,5 und ich meine 4cm. Ich selbst bin 1,59m habe die Sitzbank ca. 2 cm abgepolstert (immer noch sehr bequem, ich reise mit dem
Motorrad) und die 2,5cm Tieferlegung und komme mit normalen Motorradstiefeln von Daytona fast ganz mit beiden Füßen auf die Erde. Bei minimalem kippen lassen, steht der Fuß vollflächig auf. Übrigens habe ich auch um besser aufsteigen zu können die Sitzbank nach hinten so weit es ging an der Stufe abpolstern lassen.


Zurück zu „G310R - G 310 R - Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste