Seite 1 von 1

Bin die Neue!

Verfasst: Mo 23. Mär 2026, 14:04
von see-see
Hi! Ich bin neu hier, habe vorgestern meine G310R, Baujahr 2018, gekauft. Als Ersatz für meine 1979er Güllepumpe (Honda CX 500, falls das hier jemand kennt :D )

Die Baby-BMW ist für mich ein Zweit-Moped neben meiner BMW R 1200 GS.

Die G310R ist bereits mit Tieferlegungs-Kit und niedriger Sitzbank ausgestattet, das kam mir sehr zupass, da ich nur 158 cm hoch bin. Ich muss die Kleine aber noch etwas personalisieren: Lenkererhöhung, Fuchsschwanz an den Lenker, etc.

Ich hab jetzt schon eine technische Frage, die stelle ich aber im anderen Foren-Bereich ein.

Viele Grüße, Cathleen

Re: Bin die Neue!

Verfasst: Mo 23. Mär 2026, 15:24
von G310muc
Hallo,

willkommen hier.
Im allgemeinen geht es hier sehr ruhig zu.

Re: Bin die Neue!

Verfasst: So 7. Jun 2026, 19:54
von waschljoe
Hi Cathleen,

...beinahe zu ruhig...

Re: Bin die Neue!

Verfasst: Mi 10. Jun 2026, 06:48
von Andiri
Hi Cathleen!

Ich bin zwar nach dir "erschienen", aber auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß.

Es ist wie bei allen Foren: Wenn es zu ruhig ist, können nur die User das ändern. 8-)

Viele Grüße aus dem Westmünsterland!

Andreas