Schon wieder ein Hamburger !

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.
Benutzeravatar
Labskaus
Beiträge: 8
Registriert: So 17. Apr 2022, 12:54
Motorrad: G 310 R + Else

Schon wieder ein Hamburger !

Beitragvon Labskaus » So 17. Apr 2022, 22:53

Moin !

Mit einer G 310 R, die noch g.n.O zugelassen werden muß, komme ich als Weißbart aus Eppendorf zu Euch.
Zunächst muß ich die Mühle aber erst einmal einfahren und es würde mich freuen, nicht allein unterwegs zu sein.
Motorräder hatte ich über viele Jahre schon einige, bin also kein Fahranfänger, nur die kleine BMW ist gerade neu.

Frohe Rest-Ostern wünscht Euch Labskaus, der Eintopf aus dem Norden !

P.S.:
Meldet Euch bitte für die eine oder andere Rundfahrt "nich so weit wech" !
Loggär bleiben !

Benutzeravatar
Labskaus
Beiträge: 8
Registriert: So 17. Apr 2022, 12:54
Motorrad: G 310 R + Else

Re: Schon wieder ein Hamburger !

Beitragvon Labskaus » Di 19. Apr 2022, 20:06

Zusatz zu oben: Die Mühle ist zugelassen und steht jetzt bei mir und nicht mehr beim Händler.
Habe mir sagen lassen, dass ich langsamer einfahren sollte, als ich das gedacht hatte; also fahre ich erstmal allein.
Loggär bleiben !

Benutzeravatar
Labskaus
Beiträge: 8
Registriert: So 17. Apr 2022, 12:54
Motorrad: G 310 R + Else

Re: Schon wieder ein Hamburger !

Beitragvon Labskaus » Mi 20. Apr 2022, 21:10

Bei mir stehen jetzt 45 Zugriffe. So 2-3 war ich wohl selber. - Was ist los ?

Fährt hier in der Gegend noch jemand, oder habt Ihr schon wieder verkauft ? Wir könnten ja auch mal beim Kaffee schnacken.
Loggär bleiben !

Benutzeravatar
gbslack
Beiträge: 217
Registriert: Do 12. Apr 2018, 22:28
Wohnort: Berlin
Motorrad: G310R,MZTS125,R1200R

Re: Schon wieder ein Hamburger !

Beitragvon gbslack » Sa 23. Apr 2022, 22:26

Also Willkommen im Forum. Klar wird hier noch gefahren. Ganzjährig und vielleicht nicht ganz so viel in der kalten Jahrezeit. Aber das wird wieder. Dann wird es hier auch wieder mehr traffic geben. Wirf ein Problem in die Runde und sofort gibt es hilfreiche Antworten : - )
Viele Grüße aus Berlin.

Benutzeravatar
Laszlo
Beiträge: 243
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:48
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: G 310 R, F 700 GS

Re: Schon wieder ein Hamburger !

Beitragvon Laszlo » Mi 4. Mai 2022, 16:42

Hi Labskaus,
auch ich hatte mal versucht hier bei mir rund um Hannover eine gemeinsame Ausfahrt / ein Treffen anzustoßen.
Das verlief sich leider auch irgendwann im Sand. Ich habe dann irgendwann den Thread gelöscht.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch Gleichgesinnte im Großraum HH findest.
By the way: Auch Du scheinst nicht zur ursprünglichen Zielgruppe zu gehören, wenn man sich so die BMW-Werbung für die G 310 aus den Anfängen anguckt. Also, willkommen im Club. :D

Benutzeravatar
Labskaus
Beiträge: 8
Registriert: So 17. Apr 2022, 12:54
Motorrad: G 310 R + Else

Re: Schon wieder ein Hamburger !

Beitragvon Labskaus » Sa 7. Mai 2022, 12:00

Moin y hola, Laszlo !

Inzwischen bin ich auf Mallorca gelandet. Die kleine Schwarze war hinten auf dem bereiften Wohnklo mit dabei.

Schauen wir mal, was so weiter passiert.

Bis danne. Labskaus grüßt von der Insel !
Loggär bleiben !


Zurück zu „Neuvorstellung - Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste