Moin aus HH

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.
copycat
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Feb 2022, 19:25
Motorrad: BMW G310

Moin aus HH

Beitragvon copycat » Sa 12. Feb 2022, 20:57

Hallo Ihr,
nach vielen Jahren der Zweiradabstinenz wurde mit der G310R die Neugierde nach etwas kompaktem für die Stadt und das Umland wieder entdeckt. Erste Fahrversuche in den 80er auf einer XL 500S, dann XL 500R, später folgten Ausflüge ins Reich der Roller und 125er…
Vielleicht findet sich ja hier auch der ein oder andere Hamburger für einen Erfahrungsaustausch.
Viele Grüße, Kai

Benutzeravatar
Laszlo
Beiträge: 247
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:48
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: G 310 R, F 700 GS

Re: Moin aus HH

Beitragvon Laszlo » Fr 18. Feb 2022, 08:42

Hi, Copycat,
hört sich so an, als ob Du auch zu den etwas älteren G-Semestern zählst, obwohl ja die Jugend für die 310 beworben wurde.
Ich komme aus Hannover und habe mehrfach versucht, mal eine kleine Truppe für eine Ausfahrt zusammen zu bekommen. Die Resonanz war leider mau.
Viel Spaß mit der Kleinen.
Gruß Laszlo

copycat
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Feb 2022, 19:25
Motorrad: BMW G310

Re: Moin aus HH

Beitragvon copycat » Di 1. Mär 2022, 19:54

Moin Laszlo,
definitiv älter, beim Kauf meinte die Verkäuferin das es sich wohl in meinem Fall um das letzte Motorrad handeln wird :o Wir lassen uns mal überraschen… :)


Zurück zu „Neuvorstellung - Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste