Seite 1 von 1

Hallo aus Österreich

Verfasst: Fr 10. Sep 2021, 19:03
von Woeinie76
Da ich schon etwas länger mitlese, möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen. Ich bin 45 Jahre alt, komme aus Krems a.d. Donau nähe Wachau (Österreich). Bin schon mehrere Motorräder und Roller (Suzuki SV 1000, Honda Hornet, Vespa, Gilera, Brixton etc.) gefahren und bin nun seit April 2021 Besitzer einer BMW G 310 R Bj. 20. Ich habe sie neu gekauft und bin bis zum heutigen Tag ca. 7100 km :) gefahren und bin sehr zufrieden.

Evtl. findet sich im Forum jemand aus Österreich (Raum St. Pölten, Wien, Krems) für eine gemeinsame Ausfahrt!!

LG

Re: Hallo aus Österreich - Abschied

Verfasst: Fr 4. Mär 2022, 18:13
von Woeinie76
Hallo,

nach einem Jahr und ca. 8000 km verabschiede ich mich auch schon wieder. Habe die BMW G 310 R zu einem sehr guten Preis verkaufen können und habe mir eine Honda CB 500 X gegönnt.

Ich wünsche Euch allzeit gute und unfallfreie Fahrt und noch viel Spaß hier im Forum.

LG
Markus