Lenker mit 28,6mm - welcher hat eine ABE?

Alles was man an die G 310 GS dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.
grobmotoriker
Beiträge: 3
Registriert: Mo 24. Aug 2020, 08:49
Motorrad: G310 GS

Lenker mit 28,6mm - welcher hat eine ABE?

Beitragvon grobmotoriker » Di 2. Nov 2021, 17:23

Hallo Miteinander,

Nachdem ich nun 10.000km mit meiner Kleinen gefahren bin, möchte ich nun kürzere Kupplungs/Bremsgriffe (von RAXIMO) montieren und in diesem Zuge den Lenker austauschen.

Der Lenker soll einer mit konischer Form sein, an der Klemmung 28,6mm und außen 22mm - und das Ganze am besten goldfarben:-) Ich möchte einen stabileren Lenker montieren, da ich den Originalen leider beim Verzurren leicht verbogen hatte :(

Ich habe nun alles Entsprechende bei RAXIMO gefunden, ebenso besagten Lenker, (28,6mm) aber dieser hat dann keine ABE. Grund hierfür dürfte wohl sein, das die G310GS mit der original Lenkerklemmung 22mm Durchmesser hat. Eine passende Erhöhung (Riser) hat RAXIMO auch im Programm, sogar mit ABE.

Kann mir jemand einen Lenker empfehlen, der womöglich auch noch ABE hat, oder zumindest ein TÜV-Gutachten?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruss
Georg

Zurück zu „G310GS - G 310 GS - Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste