Hallo,
hat schon jemand von euch eine gut zum Bike passende Bremspedalverbreiterung gefunden?
Mir ist nur jene von Hornig untergekommen - https://www.motorradzubehoer-hornig.de/ ... erung.html
Der Ganghebel reicht bis zur Mitte der Fußraste, das Bremspedal ist viel zu weit links von der Fußraste.
Bremspedalverbreiterung
-
- Beiträge: 101
- Registriert: Fr 15. Dez 2017, 21:05
- Motorrad: G 310 GS
Re: Bremspedalverbreiterung
Ich habe eine von Wunderlich. War allerdings teurer. Es lässt sich aber besser bremsen.
-
- Beiträge: 101
- Registriert: Fr 15. Dez 2017, 21:05
- Motorrad: G 310 GS
Re: Bremspedalverbreiterung
Die Verbreiterung von Wunderlich - https://www.wunderlich.de/shop/de/brems ... 101-1.html - ist zwar schön realisiert durch den Unterteil, der genau in den Hohlraum des Pedals passt, aber der Preis ist auch beträchtlich hoch.
Re: Bremspedalverbreiterung
Das Teil vonHornig könnte man sich auch aus einem Stück Tränenblech selber maachen. Mal schauen, irgendwo in der Werkstatt fliegt noch ein Reststück rum.
Das Teil von Wunderlich ist dagegen sehr viel feiner aus dem Vollen gefräst. Gefällt mir optisch viel besser.
Das Teil von Wunderlich ist dagegen sehr viel feiner aus dem Vollen gefräst. Gefällt mir optisch viel besser.
- Laszlo
- Beiträge: 254
- Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:48
- Wohnort: Region Hannover
- Motorrad: G 310 R, F 700 GS
Re: Bremspedalverbreiterung
Ich habe das Teil von Hornig. Relativ günstig, aber von der Anbringung etwas lieblos (ein Dorn gegen Verrutschen, zwei Unterlegscheiben nebst selbstsichernden Schrauben). Ich bin aber trotzdem zufrieden, denn das Teil erfüllt seinen Zweck voll und ganz und hält. Es bremst sich einfach besser.
- Dateianhänge
-
- IMG_7634.JPG (113.16 KiB) 30984 mal betrachtet
-
- IMG_7637.JPG (124.31 KiB) 30984 mal betrachtet
Zurück zu „G310GS - G 310 GS - Zubehör“
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast