Windschild GS aus 2022

Alles was man an die G 310 GS dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.
Niederrheinrooster
Beiträge: 4
Registriert: Di 6. Sep 2022, 09:02
Motorrad: BMW G310 GS

Windschild GS aus 2022

Beitragvon Niederrheinrooster » Fr 30. Sep 2022, 13:34

Hallo miteinander,

das Windschild war ja schon hier und da mal Thema, ich muss es aber nun mal präzisieren. Die Hersteller Puig, MRA etc. bieten online zahlreiche größere Varianten zur Minischeibe im Original an. Bei nahezu jeglichem Angebot stehen zur Verwendung die Baujahre 2017-2021. Gab es beim 2022er Modell eine Änderung der Befestigung, oder wieso bekomme ich keine Scheibe für mein Modell zu kaufen? :roll:

Lieben Dank schonmal für eventuelle Tips.

Zurück zu „G310GS - G 310 GS - Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste