Bilder verschwunden

Anregungen, Probleme etc. mit der Forensoftware und der Bedienung des Forums.
Benutzeravatar
GS-Hexe
Beiträge: 60
Registriert: Mo 23. Mär 2020, 14:28
Motorrad: G 310 GS

Bilder verschwunden

Beitragvon GS-Hexe » Do 6. Jan 2022, 02:11

Mir ist eben im Gepäck-Thread aufgefallen, dass dort von diversen Bildern nur noch die Dateinamen sichtbar sind. Hat das einen Hintergrund?
Geld allein macht nicht glücklich - man muss sich schon ein Moped dafür kaufen

Benutzeravatar
pogibonsi
Beiträge: 139
Registriert: Do 4. Mai 2017, 12:05
Wohnort: Niedersachsen
Motorrad: F700GS

Re: Bilder verschwunden

Beitragvon pogibonsi » Do 6. Jan 2022, 08:47

Hm, bei mir sehe ich alle Fotos!
Gruß,
Uwe

Benutzeravatar
gbslack
Beiträge: 226
Registriert: Do 12. Apr 2018, 22:28
Wohnort: Berlin
Motorrad: G310R,MZTS125,R1200R

Re: Bilder verschwunden

Beitragvon gbslack » Do 9. Jun 2022, 11:41

Ich hatte kürzlich das gleiche Problem. Durch Probieren habe ich gefunden: die Seite editieren und neu abspeichern, auch ohne Änderungen an der Seite vorzunehmen, macht die Bilder wieder sichtbar. Das ist natürlich nur ein workaround und nicht die Lösung des Problems, aber es hilft erst einmal.


Zurück zu „Forum @ www.BMW-G-forum.de“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste