Crash im Gelände

Alles was noch mit G-Modellen zu tun hat.
Benutzeravatar
tps.070
Beiträge: 5
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 17:45
Motorrad: G 310 GS

Crash im Gelände

Beitragvon tps.070 » Fr 20. Nov 2020, 20:39

Hallo. Da ich gern abseits von Straßen unterwegs bin, war der erste Crash absehbar. Neben ein paar verschmerzbaren Blessuren an mir selbst, hat die Kleine es gut abgekonnt. Ich habe nämlich Sturzbügel montiert und Sturzpads an Vorder- und Hinterachse. Ich habe jetzt noch kleines Geld für Pads für Sturzbügel ausgegeben. Ein Handprotektor war auch im Eimer. Der hat seine Schutzfunktion aber auch für die Hand und Lenkerteile voll erfüllt. Ich möchte eigentlich nur ausdrücken, dass sich neben eigener Schutzkleidung ein vorsorglicher zusätzlicher Schutz für das Motorrad lohnt für die Gesundheit und den Geldbeutel. Ansonsten ist die Kleine ein tolles Gefährt. Ein paar PS mehr hätte BMW aber spendieren können. VG und fahrt unfallfrei...

Zurück zu „Plaudern rund um die G-Modelle von BMW“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste