Die Suche ergab 227 Treffer

von Laszlo
Mi 4. Mai 2022, 16:42
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Schon wieder ein Hamburger !
Antworten: 5
Zugriffe: 609

Re: Schon wieder ein Hamburger !

Hi Labskaus, auch ich hatte mal versucht hier bei mir rund um Hannover eine gemeinsame Ausfahrt / ein Treffen anzustoßen. Das verlief sich leider auch irgendwann im Sand. Ich habe dann irgendwann den Thread gelöscht. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch Gleichgesinnte im Großraum HH findest. By t...
von Laszlo
Mi 2. Mär 2022, 16:50
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Spritzschutz GS 310 von Givi
Antworten: 10
Zugriffe: 24025

Re: Spritzschutz GS 310 von Givi

Hallo ich will mir den Spritzschutz von Givi bestellen und komme nicht weiter Wo bekomme ich den denn? Einmal RM 02 und Halter RM 5126 Kit Kann mir einer helfen bei der Suche? Danke schon mal und Grüsse Hallo, Alcanto, falls es noch aktuell sein sollte: http://www.motocard.com/de/ unter Schmutzfäng...
von Laszlo
Fr 18. Feb 2022, 08:42
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Moin aus HH
Antworten: 2
Zugriffe: 815

Re: Moin aus HH

Hi, Copycat, hört sich so an, als ob Du auch zu den etwas älteren G-Semestern zählst, obwohl ja die Jugend für die 310 beworben wurde. Ich komme aus Hannover und habe mehrfach versucht, mal eine kleine Truppe für eine Ausfahrt zusammen zu bekommen. Die Resonanz war leider mau. Viel Spaß mit der Klei...
von Laszlo
Fr 19. Feb 2021, 12:59
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Gepäcklösungen/Koffer-/Taschenträger
Antworten: 56
Zugriffe: 126045

Re: Gepäcklösungen/Koffer-/Taschenträger

Sieht gut aus!
von Laszlo
Fr 20. Nov 2020, 13:47
Forum: G310R - G 310 R
Thema: Vorstellung - G 310 R - Modelljahr 2021 - G310R
Antworten: 2
Zugriffe: 7046

Re: Vorstellung - G 310 R - Modelljahr 2021 - G310R

Ja, das Sport-Styling sieht schon schick aus. Ich hätte mir allerdings statt verstellbarer Hebel, E-Gas und Anti-Hopping lieber zwei, drei PS mehr gewünscht.

Laszlo
von Laszlo
Do 19. Nov 2020, 15:05
Forum: G310R - G 310 R
Thema: Kaufempfehlung?
Antworten: 2
Zugriffe: 7164

Re: Kaufempfehlung?

Für Touren von Lübeck nach München ist die G 310 R sicher nicht die erste Wahl. Grundsätzlich ist das wohl kaum eine 300er, auch wenn manche hier im Forum schon ordentlich damit gereist sind. Auf der G 310 GS sitzt man zumindest reisefreundlicher. Warum soll es die BMW sein?

Laszlo
von Laszlo
Do 12. Nov 2020, 17:14
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Teile von anderen Modellen
Antworten: 4
Zugriffe: 10848

Re: Teile von anderen Modellen

Martin, gib mal "Hebel" hier in die Suchmaske ein. Da findest Du vielleicht was Passendes (vielleicht von Raximo o.a.).
von Laszlo
Fr 18. Sep 2020, 16:47
Forum: G310R - G 310 R
Thema: Rückruf G 310 R
Antworten: 25
Zugriffe: 55039

Re: Rückruf G 310 R

Ich habe im März mit der 20000er Inspektion mein Motorrad auch wegen des Rückrufs der Bremsen in der Werkstatt gehabt. Es wurde alles kontrolliert und für in Ordnung befunden. Dann hieß es auf einmal die Bremsen oder was auch immer es war sollten doch bei allen Maschinen getauscht werden aber die E...
von Laszlo
Do 20. Aug 2020, 08:02
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Gepäcklösungen/Koffer-/Taschenträger
Antworten: 56
Zugriffe: 126045

Re: Gepäcklösungen/Koffer-/Taschenträger

CPS hat geschrieben:
ohne tasche.JPG

Erweiterte tasche.jpg

Seiten tasche.jpg

Hi, CPS,
schau mal in Dein Postfach für Private Nachrichten.
Ich wollte mal wissen, wo Du die Sitzbank und die Kniepads her hast.

Laszlo
von Laszlo
So 16. Aug 2020, 06:31
Forum: G310R - G 310 R
Thema: Schalthebel
Antworten: 3
Zugriffe: 11686

Re: Schalthebel

Der sollte schon gerade sein... Wenn nicht mehr passiert ist, ist ja gut.

Zur erweiterten Suche