Die Suche ergab 5 Treffer

von jojom300
Di 18. Apr 2023, 19:14
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Hallo aus der Pfalz
Antworten: 2
Zugriffe: 5334

Re: Hallo aus der Pfalz

Ein herzliches willkommen aus dem "nordpfälzer Bergland" :)
Allzeit gute Fahrt.
von jojom300
Di 13. Sep 2022, 19:39
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Hallo zusammen vom Niederrhein
Antworten: 2
Zugriffe: 5913

Re: Hallo zusammen vom Niederrhein

Herzlich willkommen, Olaf. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Motorrad. Ich fahre die GS jetzt seit 2 Monaten und habe den Kauf noch kein bisschen bereut.

LG, Johannes
von jojom300
Di 6. Sep 2022, 19:56
Forum: G310GS - G 310 GS - Technik
Thema: Neues Navi ans Bordnetz anschließen
Antworten: 3
Zugriffe: 6637

Re: Neues Navi ans Bordnetz anschließen

Ich habe mir für kleines Geld eine Doppel USB-Buchse bestellt, einen Halter gebastelt und zum Befestigen ein freies Gewinde rechts unter der Gabelbrücke genutzt. Den Strom habe ich direkt an der Batterie abgezapft. Die Buchse ist per Knopfdruck abschaltbar und zieht laut Multimeter auch keinen Strom...
von jojom300
Di 6. Sep 2022, 19:44
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Hallo aus Rehinland-Pfalz
Antworten: 2
Zugriffe: 5530

Re: Hallo aus Rehinland-Pfalz

Danke :)
Ja, das LED Licht ist eine feine Sache. Und auch ja, die Angst vor dem Bundesforst fuhr die ganze Zeit mit. Es gibt leider kaum Möglichkeiten legal ein wenig offroad zu erleben. Wo die Kleine sich doch richtig gut schlägt, wie ich finde.
von jojom300
Sa 3. Sep 2022, 20:16
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Hallo aus Rehinland-Pfalz
Antworten: 2
Zugriffe: 5530

Hallo aus Rehinland-Pfalz

Seit nunmehr einem Monat bin ich auch stolzer Besitzer einer Baby-GS. Nach langer Motorrad Abstinenz hat mich der Trend der Adventure Bikes gepackt und recht schnell zur G 310 GS geführt. Alternative wäre die KTM 390 Adventure gewesen. Aber ausser 10 PS Mehrleistung konnte sie mir nichts bieten. Ega...

Zur erweiterten Suche