Die Suche ergab 9 Treffer

von Labskaus
Mo 4. Jul 2022, 08:45
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Auspuffanlage
Antworten: 2
Zugriffe: 6117

Re: Auspuffanlage

Vielleicht kann man mit einem anderen Auspuff das Gerät von 143 km/h V/max auf 145,3 km/h hochdrehen ???
von Labskaus
Mi 8. Jun 2022, 20:26
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Einfahren
Antworten: 11
Zugriffe: 35688

Re: Einfahren

Wichtig ist, den Vorderreifen und den Hinterreifen getrennt einzufahren.
von Labskaus
So 29. Mai 2022, 21:55
Forum: G310R - G 310 R
Thema: Frage(n) vor dem Kauf...
Antworten: 8
Zugriffe: 31872

Re: Frage(n) vor dem Kauf...

Bin zur Zeit auf Mallorca. Hier fahren viele Männer einen Roller und sind trotzdem " echte Kerle " . Ein Motorrad ist eben zusätzlich noch ein Mobil, an dem man noch mehr Freude hat - z.B. zum fahren in der Freizeit in der Gruppe. Es gibt aber auch Clubs von Rollerfahrern. Wichtig ist für ...
von Labskaus
Fr 27. Mai 2022, 07:29
Forum: G310R - G 310 R
Thema: Frage(n) vor dem Kauf...
Antworten: 8
Zugriffe: 31872

Re: Frage(n) vor dem Kauf...

Lieber John, für Pendlerfahrten, täglich von A nach B ist ein Motorroller sicher besser geeignet. Willst Du bei BMW bleiben, gibt es einen mit 650 ccm, der sicher gut passt. Für Überlandfahrten geradeaus nimm einen Chopper mit vorverlegten Fußrasten und entspann Dich auf der Fahrt. Die 310 mußt Du s...
von Labskaus
Do 26. Mai 2022, 22:45
Forum: G310R - G 310 R
Thema: Frage(n) vor dem Kauf...
Antworten: 8
Zugriffe: 31872

Re: Frage(n) vor dem Kauf...

Moin, man kann auch Autobahn fahren. Die hier auf Mallorca erlaubten 120 km/h schafft sie gut. Viel höher mag ich sie auf Dauer nicht drehen. Die angegebene Vmax ist möglich, aber laut und das Gefühl kommt auf, auf längere Strecken tut man ihr damit nicht gut und dafür gibt es auch andere, eben &quo...
von Labskaus
Sa 7. Mai 2022, 12:00
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Schon wieder ein Hamburger !
Antworten: 5
Zugriffe: 17985

Re: Schon wieder ein Hamburger !

Moin y hola, Laszlo !

Inzwischen bin ich auf Mallorca gelandet. Die kleine Schwarze war hinten auf dem bereiften Wohnklo mit dabei.

Schauen wir mal, was so weiter passiert.

Bis danne. Labskaus grüßt von der Insel !
von Labskaus
Mi 20. Apr 2022, 21:10
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Schon wieder ein Hamburger !
Antworten: 5
Zugriffe: 17985

Re: Schon wieder ein Hamburger !

Bei mir stehen jetzt 45 Zugriffe. So 2-3 war ich wohl selber. - Was ist los ?

Fährt hier in der Gegend noch jemand, oder habt Ihr schon wieder verkauft ? Wir könnten ja auch mal beim Kaffee schnacken.
von Labskaus
Di 19. Apr 2022, 20:06
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Schon wieder ein Hamburger !
Antworten: 5
Zugriffe: 17985

Re: Schon wieder ein Hamburger !

Zusatz zu oben: Die Mühle ist zugelassen und steht jetzt bei mir und nicht mehr beim Händler.
Habe mir sagen lassen, dass ich langsamer einfahren sollte, als ich das gedacht hatte; also fahre ich erstmal allein.
von Labskaus
So 17. Apr 2022, 22:53
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Schon wieder ein Hamburger !
Antworten: 5
Zugriffe: 17985

Schon wieder ein Hamburger !

Moin ! Mit einer G 310 R, die noch g.n.O zugelassen werden muß, komme ich als Weißbart aus Eppendorf zu Euch. Zunächst muß ich die Mühle aber erst einmal einfahren und es würde mich freuen, nicht allein unterwegs zu sein. Motorräder hatte ich über viele Jahre schon einige, bin also kein Fahranfänger...

Zur erweiterten Suche