Die Suche ergab 4 Treffer

von Bielebandit
Mi 29. Jun 2022, 12:01
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Auspuffanlage
Antworten: 2
Zugriffe: 6301

Auspuffanlage

Hallo zusammen, hat jemand eine Idee bezüglich einer erschwinglichen und Lieferbaren Auspuffanlage?
von Bielebandit
Do 14. Apr 2022, 15:38
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Windschild
Antworten: 36
Zugriffe: 108299

Re: Windschild

Hi, ich habe eins montiert. Nimmt den Fahrtwind von der Brust, macht den Helm aber lauter....
von Bielebandit
So 20. Jun 2021, 12:48
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: Kupplung
Antworten: 0
Zugriffe: 8545

Kupplung

Hallo zusammen, ich habe mir eine neue G310 zugelegt und direkt auf "Einarmbetrieb" umrüsten lassen. (mein linker Arm ist gelähmt) Nun meine Frage: ich würde noch gerne eine Rekluse Automatikkupplung einbauen lassen, die gibt es aber nur bis Baujahr 2020.... weiß jemand ob die Kupplung sic...
von Bielebandit
So 20. Jun 2021, 12:28
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Grüße aus Bielefeld.....Technikfrage
Antworten: 0
Zugriffe: 8383

Grüße aus Bielefeld.....Technikfrage

Hallo zusammen, ich habe mir eine neue G310 zugelegt und direkt auf "Einarmbetrieb" umrüsten lassen. (mein linker Arm ist gelähmt) Nun meine Frage: ich würde noch gerne eine Rekluse Automatikkupplung einbauen lassen, die gibt es aber nur bis Baujahr 2020.... weiß jemand ob die Kupplung sic...

Zur erweiterten Suche