Die Suche ergab 5 Treffer

von Woeinie76
Fr 4. Mär 2022, 18:13
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 1
Zugriffe: 11654

Re: Hallo aus Österreich - Abschied

Hallo,

nach einem Jahr und ca. 8000 km verabschiede ich mich auch schon wieder. Habe die BMW G 310 R zu einem sehr guten Preis verkaufen können und habe mir eine Honda CB 500 X gegönnt.

Ich wünsche Euch allzeit gute und unfallfreie Fahrt und noch viel Spaß hier im Forum.

LG
Markus
von Woeinie76
Fr 31. Dez 2021, 10:24
Forum: G310R - G 310 R - Zubehör
Thema: Gepäcklösungen/Koffer-/Taschenträger
Antworten: 56
Zugriffe: 180751

Re: Gepäcklösungen/Koffer-/Taschenträger

Hallo, wie sind die Erfahrungen mit den SW PRO BLAZE H Satteltaschen-Set. Ich überlege mir diese nächstes Jahr zuzulegen. Wie siehts aus mit Verschmutzungen (leicht zu reinigen?), Dichtheit und auch wegen der Hitzeentwicklung vom Auspuff. Vertragen die Taschen das? Wünsche Euch jetzt schon einen gut...
von Woeinie76
So 19. Sep 2021, 17:52
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: BMW G 310 R am Leistungsprüfstand
Antworten: 3
Zugriffe: 19869

Re: BMW G 310 R am Leistungsprüfstand

Hallo, ja gerne, gelaufen ist sie jetzt 7.100 km, überwiegend Langstrecke, Landstraße 80 % (bis ca. 400 km/Tag) und Stadtverkehr 20 %. Fahre sie hauptsächlich solo, da ich meine bessere Hälfte noch nicht davon überzeugen konnte. Fahrleistung sind für meine Zwecke ausreichend und ich empfinde, dass s...
von Woeinie76
Fr 10. Sep 2021, 20:33
Forum: G310R - G 310 R - Technik
Thema: BMW G 310 R am Leistungsprüfstand
Antworten: 3
Zugriffe: 19869

BMW G 310 R am Leistungsprüfstand

Hallo, vorweg weiß ich, dass es keinen Sinn macht bei der G 310 R über Leistungssteigerung zu sprechen oder zu diskutieren. Da mein Händler einen Leistungsprüfstand hat, konnte ich es trotzdem nicht lassen, meine BMW mal testen zu lassen. Im Anhang findet Ihr das Leistungsdiagramm. Verbaut sind bei ...
von Woeinie76
Fr 10. Sep 2021, 19:03
Forum: Neuvorstellung - Gästebuch
Thema: Hallo aus Österreich
Antworten: 1
Zugriffe: 11654

Hallo aus Österreich

Da ich schon etwas länger mitlese, möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen. Ich bin 45 Jahre alt, komme aus Krems a.d. Donau nähe Wachau (Österreich). Bin schon mehrere Motorräder und Roller (Suzuki SV 1000, Honda Hornet, Vespa, Gilera, Brixton etc.) gefahren und bin nun seit April 2021 Besitzer e...

Zur erweiterten Suche