Die Suche ergab 3 Treffer

von grobmotoriker
Mo 29. Nov 2021, 20:38
Forum: G310GS - G 310 GS - Technik
Thema: Stärkere Feder für das originale Federbein - gibt es das?
Antworten: 0
Zugriffe: 12588

Stärkere Feder für das originale Federbein - gibt es das?

Hallo, Wie bereits in der Überschrift zu lesen, bin ich auf der Suche nach einer stärkeren/härteren Feder für den Originaldämpfer. Grund ist der, das ich sehr oft zu zweit damit fahre und hin und wieder auch ein paar kg Gepäck dabei habe. Bisher hatte ich nur Anbieter von kompletten Stoßdämpfern (Öh...
von grobmotoriker
Di 2. Nov 2021, 17:23
Forum: G310GS - G 310 GS - Zubehör
Thema: Lenker mit 28,6mm - welcher hat eine ABE?
Antworten: 0
Zugriffe: 12168

Lenker mit 28,6mm - welcher hat eine ABE?

Hallo Miteinander, Nachdem ich nun 10.000km mit meiner Kleinen gefahren bin, möchte ich nun kürzere Kupplungs/Bremsgriffe (von RAXIMO) montieren und in diesem Zuge den Lenker austauschen. Der Lenker soll einer mit konischer Form sein, an der Klemmung 28,6mm und außen 22mm - und das Ganze am besten g...
von grobmotoriker
Di 31. Aug 2021, 11:24
Forum: G310GS - G 310 GS
Thema: Erstes Fazit, (fast) eine Saison 310 GS
Antworten: 4
Zugriffe: 27302

Re: Erstes Fazit, (fast) eine Saison 310 GS

Hallo Miteinander, Ich habe meine 310GS nun bisher 2 Saisons gefahren. Habe mir das Moped ursprünglich für das Wohnmobil (am Heckträger) gekauft. Nach der ersten Saison bin ich ( ca. 50% mit Sozia ) tatsächlich knapp 6000km gefahren, hätte ich nicht gedacht. :D 3000km im Urlaub und 3000km zu Hause! ...

Zur erweiterten Suche