Moin aus Hannover, ab heute hier dabei

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.
Benutzeravatar
Harzfahrer
Beiträge: 7
Registriert: Mi 24. Jun 2020, 08:02
Motorrad: G310GS

Moin aus Hannover, ab heute hier dabei

Beitragvon Harzfahrer » Mi 24. Jun 2020, 15:47

Hallo, ich heisse Robert und habe seit 03/20 eine G310GS. Meine Vergangenheit ist lang und seit Jahrzehnten überwiegend weissblau. Ich bin - gutes Wetter vorausgesetzt - von Hannover aus auf Tagestouren Richtung Harz ( siehe nickname) oder Weserbergland unterwegs. Warum es die 310 GS wurde: Gewicht, Sitzposition / Ergonomie, Lautstärke (schön leise!). Bis jetzt etwa 2500 KM, Maschine tut was sie soll und macht mir Spaß. Technisch ein für BMW Verhältnisse erstaunlich simples und auf Einfachheit konstruiertes Motorrad. Die original Heizgriffe + die original Steckdose wurden gleich bei der Bestellung mit geordert,ein Wunderlich Hauptständer, der bei mir nicht so ohne weiteres passte, von mir nachgerüstet. Schauen wir mal, was die Saison noch bringt.
Fast nie ist das Glas halb voll oder halb leer, sondern teilweise gefüllt!

Benutzeravatar
GS-Hexe
Beiträge: 24
Registriert: Mo 23. Mär 2020, 14:28
Motorrad: G 310 GS

Re: Moin aus Hannover, ab heute hier dabei

Beitragvon GS-Hexe » Mi 24. Jun 2020, 19:16

Dann mal "Hallo" und viel Spaß hier.
Hast ja ein schönes Revier für Deine GS.
Geld allein macht nicht glücklich - man muss sich schon ein Moped dafür kaufen

Benutzeravatar
Harzfahrer
Beiträge: 7
Registriert: Mi 24. Jun 2020, 08:02
Motorrad: G310GS

Re: Moin aus Hannover, ab heute hier dabei

Beitragvon Harzfahrer » Do 25. Jun 2020, 08:17

Danke!
Gruß
Dateianhänge
ROB_1032_FHD.jpg
ROB_1032_FHD.jpg (518.67 KiB) 69 mal betrachtet
Fast nie ist das Glas halb voll oder halb leer, sondern teilweise gefüllt!


Zurück zu „Neuvorstellung - Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste