Garantieverlängerung / Gratisservice

Die G310GS - G 310 GS im allgemeinen.
Sternenregen
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 14:01
Motorrad: G310GS

Garantieverlängerung / Gratisservice

Beitragvon Sternenregen » Fr 12. Jun 2020, 22:56

Hallo G310GS Fahrer

Vielleicht bin ich auch bald einer! Eine kurze Frage - wie seht ihr das?
Mein Händler hat eine neue G310GS auf die er mir knapp 500 Franken Rabatt gegenüber dem Listenpreis geben kann - oder alternativ der volle Listenpreis und dazu von BMW Schweiz eine um 2 Jahre verlängerte Garantie (5 Jahr total) und 3 Jahre Gratisservice (inkl Teile und Flüssigkeiten).
Ich werde kein Vielfahrer sein. Lohnt sich der „Mehrpreis“ für Garantie und Service?

Danke und liebe Grüsse!
Sternenregen

Benutzeravatar
pogibonsi
Beiträge: 131
Registriert: Do 4. Mai 2017, 12:05
Wohnort: Niedersachsen
Motorrad: F700GS

Re: Garantieverlängerung / Gratisservice

Beitragvon pogibonsi » So 14. Jun 2020, 09:04

Naja ob Vielfahrer oder nicht, den Service musst Du trotzdem machen und die Ölwechsel usw. werden gemacht, sonst verlierst Du die Garantie!

Von daher wäre diese Option mein Favorit. Du zahlst jetzt etwas mehr, dafür hast Du die kommenden 5 Jahre Ruhe...
Gruß,
Uwe

Benutzeravatar
BMWfan357
Beiträge: 11
Registriert: Di 9. Jun 2020, 17:05
Motorrad: BMW G 310 GS

Re: Garantieverlängerung / Gratisservice

Beitragvon BMWfan357 » Mo 15. Jun 2020, 06:35

pogibonsi hat geschrieben:Naja ob Vielfahrer oder nicht, den Service musst Du trotzdem machen und die Ölwechsel usw. werden gemacht, sonst verlierst Du die Garantie!

Von daher wäre diese Option mein Favorit. Du zahlst jetzt etwas mehr, dafür hast Du die kommenden 5 Jahre Ruhe...


Ich empfehle dir ebenfalls Option 2. Die verlängerte Garantie ist eine gute Sache.

Sternenregen
Beiträge: 2
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 14:01
Motorrad: G310GS

Re: Garantieverlängerung / Gratisservice

Beitragvon Sternenregen » Do 25. Jun 2020, 22:47

Danke für eure Meinungen!
Es wurde nun auch die Option mit erweiterter Garantie und dem Gratisservice. Gestern konnte ich die Maschine abholen. Macht Spass, liegt mir sehr, wie für mich gemacht ;-)


Zurück zu „G310GS - G 310 GS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast