Verkaufre meine G 310 R

Nur private Kleinanzeigen
Muster Max
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Apr 2020, 18:41
Motorrad: G 310 R

Verkaufre meine G 310 R

Beitragvon Muster Max » Di 21. Apr 2020, 20:18

Servus zusammen.

Meine G310R steht ab jetzt zum verkauf.
Ich dachte da der Preis schon ziemlich gut ist finde ich hier eventuell ein paar interessenten.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =297422085

Bei fragen einfach schreiben.

beste Grüße
Max

Muster Max
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Apr 2020, 18:41
Motorrad: G 310 R

Re: Verkaufre meine G 310 R

Beitragvon Muster Max » Fr 24. Apr 2020, 12:21

Kann mir jemand sagen warum die Maschine so unbeliebt ist?
Hätte ich das mal vorher gewusst dann hätte ich keine gekauft :?

Benutzeravatar
pogibonsi
Beiträge: 128
Registriert: Do 4. Mai 2017, 12:05
Wohnort: Niedersachsen
Motorrad: F700GS

Re: Verkaufre meine G 310 R

Beitragvon pogibonsi » Sa 25. Apr 2020, 09:06

Tja Muster Max, 2 Beiträge von dir und die drehen sich nur um deinen Verkauf. Und dass Du deinen Preis auch noch ziemlich gut findest, all das könnte der Grund dafür sein, dass die Nutzer hier kein so rechtes Vertrauen zu dir und deiner Anzeige haben.

Durch deine Wortwahl suggerierst Du, dass Du deine Maschine selbst "unbeliebt" findest? Oder warum verkaufst Du dein Motorrad? Hat es dir denn bis jetzt gefallen oder hast Du die ganze Zeit nicht gewußt dass es evtl. so unbeliebt ist, denn dann hättest Du es ja nicht gekauft?!
Gruß,
Uwe

Benutzeravatar
Jaeng
Beiträge: 187
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 13:44
Wohnort: Hannover
Motorrad: G 310 GS

Re: Verkaufre meine G 310 R

Beitragvon Jaeng » Sa 25. Apr 2020, 14:23

Wie du in die Anzeige reinschreiben kann, dass du die Übersetzung geändert hast, ist mir unverständlich.
Die Inspektion scheint fällig zu sein laut Anzeige im Display.

Schwelmer
Beiträge: 5
Registriert: Fr 12. Apr 2019, 22:19
Motorrad: G310R

Re: Verkaufre meine G 310 R

Beitragvon Schwelmer » Mi 29. Apr 2020, 18:23

Für ein bastlerfahrzeug ist es halt dann schon wieder teuer. Wie schon von denen oben genannt wird das rum spielen an der Übersetzung die meisten abschrecken da man für den Preis auch welche bekommt die noch komplett original sind mit wenig Kilometern. Nichtsdestotrotz wünsche ich dir viel Erfolg beim Verkauf. Was oben schon erwähnt wurde: warum verkaufst du die Maschine? Ich denke wenn da ein Grund bei steht könnten auch mehr Leute vertrauen in deine Anzeige stecken :)


Zurück zu „Biete“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast