Hallo aus dem Norden von Berlin

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.
MG-Marcus
Beiträge: 2
Registriert: Di 19. Nov 2019, 20:31
Wohnort: Berlin
Motorrad: BMW G 310 R

Hallo aus dem Norden von Berlin

Beitragvon MG-Marcus » Di 19. Nov 2019, 21:45

Hi,

ich bin Marcus, 46, lese hier schon ein wenig anonym mit und wir haben dieses Jahr im Juli für meine Frau (Jacqueline, 41) eine G310R gekauft.

Jacqueline "fährt" :lol: seit 10 Jahren Mopped (in den letzten 10 Jahren hat sie bei weitem nicht so viele km gemacht, wie seit Ende Juli mit der G310R).
Dank der kleinen BMW (die wir 40 mm tiefergelegt haben + der Daytona Schummelstiefeln) hat sie jetzt die Leidenschaft fürs Mopped fahren wieder entdeckt.

Moppedmäßig sind wir beide + unser Kind (Tochter Lia, 15) alles andere als "normal", würde ich behaupten...welcher Mann darf sein Mopped ins Wohnzimmer stellen und dran schrauben??? ...ach ja, war Jackys Vorschlag, nicht meiner. :D Egal, wohnen leider nicht mehr ebenerdig.

Moppedhistorie von Jacky:
Honda NTV 650 <-- hatte ich ausgesucht, war ihr eindeutig zu wuchtig --> verkauft
Suzuki GS 500 E (tiefergelegt) <-- hatte ich ausgesucht, war ihr zu schwer --> verkauft
Skyteam PBR 125 <-- Ist lustig, aber nicht zum fahren geeignet, da 10 Zoll Räder; wurde seit 2011 gigantische 121km bewegt, überwiegend aber von mir --> steht angemeldet in der Garage
BMW G310R :D :D :D :D :D Endlich hat Jacky Spaß am Fahren

Mehr fällt mir jetzt nicht ein, was erwähnenswert wäre.

Der "Kruß" aus der Ziegelwelt ist hier eher ein "Gruß", was aber nicht so auffällt. :lol:

Also nochmal viele Grüße aus Berlin,
Marcus, Jacky und Lia

Zurück zu „Neuvorstellung - Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast