Montageständer - Empfehlung

Alles was man an die G 310 R dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.
Benutzeravatar
Laszlo
Beiträge: 202
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:48
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: G 310 R, F 700 GS

Re: Montageständer - Empfehlung

Beitragvon Laszlo » Do 7. Nov 2019, 18:59

Jaeng hat geschrieben:Ja. Passt. Der von SW-Motech war nicht verfügbar. In der Garage steht die Kleine auf dem Hauptstände. Das Vorderrad drehe ich gelegentlich. Das Fußpedal ist meiner Meinung nach zu glatt. Abrutschgefahr.


Hornig hat auch was im Angebot (s. meinen Beitrag). Etwas simpel verschraubt, aber erfüllt seinen Zweck.

Laszlo

Freddi
Beiträge: 47
Registriert: Di 23. Jan 2018, 17:31
Motorrad: G 310 GS seit 04/18

Re: Montageständer - Empfehlung

Beitragvon Freddi » Do 7. Nov 2019, 20:34

Ich habe diese Bremspedalverbreiterung gekauft, leicht zu montieren und funktioniert gut:
https://www.amazon.de/gp/product/B07KYR ... UTF8&psc=1

gibt es in schwarz und in silber

Benutzeravatar
Jaeng
Beiträge: 175
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 13:44
Wohnort: Hannover
Motorrad: G 310 GS

Re: Montageständer - Empfehlung

Beitragvon Jaeng » Do 7. Nov 2019, 21:29

Mein Problem betraf das Pedal vom Hauptständer von Wunderlich. Das Fußpedal ist nicht aufgeraut. Mit schmierigem Motorradstiefel an einer Zapfsäule abgerutscht und die GS ganz vorsichtig auf dir rechte Seite abgelegt.
Auf dem Bremspedal habe ich die Verbreiterung von Wunderlich. Ist ok.

Freddi
Beiträge: 47
Registriert: Di 23. Jan 2018, 17:31
Motorrad: G 310 GS seit 04/18

Re: Montageständer - Empfehlung

Beitragvon Freddi » Fr 8. Nov 2019, 10:37

Da hätte ich wohl besser die Brille geputzt! :roll:
Ich würde das Pedal vom Hauptständer entweder mit einer Feile aufrauhen oder erst mal versuchen, ein Stück klaren PVC-Schlauch mit einer Heissluftpistole erwärmt aufzuschieben. Der ist an der Oberfläche auch leicht klebrig.
Umfaller sind nicht schön, passieren aber halt, habe auch Erfahrung damit :(


Zurück zu „G310R - G 310 R - Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste