Der neue aus dem Norden...

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.
SmartAndre
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Feb 2019, 20:13
Motorrad: Noch R45

Der neue aus dem Norden...

Beitragvon SmartAndre » Mi 13. Feb 2019, 20:37

Moin ich bin André und habe noch eine sehr gut erhaltene BMW R45 die ich jetzt im Frühjahr gegen eine G310 RS tauschen möchte. Warum R310GS weil sie leicht und kompakt ist, sie für meine Verhältnisse genug Leistung hat. Der weitere Grund ist der das Sie wegen dem Gesamtgewicht sehr gut zum Wohnmobil passt fürn Urlaub.

Die R45 ist im unverbasteltem Original Zustand mit wertvollen Unterlagen mit 32000 km in braun wenn er Interesse hat einfach mal melden.....

Benutzeravatar
Laszlo
Beiträge: 202
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:48
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: G 310 R, F 700 GS

Re: Der neue aus dem Norden...

Beitragvon Laszlo » Do 7. Nov 2019, 19:06

Wo kommst Du her? SH, MVP, NDS, HB oder HH?

Laszlo


Zurück zu „Neuvorstellung - Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast