Vorstellung - Conti TrailAttack 3

Reifen - Freigaben - Erfahrungen
Benutzeravatar
OSM62
Administrator
Beiträge: 354
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 20:44
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R
Kontaktdaten:

Vorstellung - Conti TrailAttack 3

Beitragvon OSM62 » Fr 9. Nov 2018, 21:08

Auf der EICMA hat Continental jetzt den Trail Attack 3 vorgestellt.
Optische Anleihen haben Sie von Conti am eigenen sehr erfolgreichen Road Attack 3 genommen.

Bild

Hier mal ein paar der versprochenen Eigenschaften des neuen Trail Attack 3:

100% VERTRAUEN: superkurze Warm-Up Zeit – nach nur 1.500 m erzielt der Reifen bereits sein optimales Temperaturfenster*

BENCHMARK IN LAUFLEISTUNG: nach 3.500 km verfügt der Reifen über mehr Profiltiefe als ein neuer Wettbewerbsreifen und erzielt bessere Handling Eigenschaften.

PERFORMANCE OVER TIME: Durch ein Zusammenspiel der MultiGrip Technologie, der Karkasskonstruktion und des Profildesigns wird die konstante Performance des Reifens auch nach zahlreichen Kilometern auf höchstem Niveau sichergestellt.

NASSHAFTUNG: Bester Grip im Nassen durch Compound und Profildesign.

AGILITÄT: Der agilste All-Rounder für einfaches, zielgenaues und berechenbares Handling.

KOMFORT & STABILITÄT: hohe Eigendämpfung und Komfort auf wechselnden Straßenbedingungen.

Angeboten wird er in allen gängigen Größen im Enduro Bereich. Vom 21 Zöller, über die Größen für die GS-Modelle bis hin zu den sportlichen Größen 120/70-17+190/55-17 für S 1000 XR und der großen Multistrada, und sogar die Honda Africa Twin wird bedient.

Bin schon gespannt auf den Trail Attack 3, besonders auf der R-GS wo ja schon der Road Attack 3 ein sehr guter Reifen ist.
Gruß - Michael - OSM62 - Webmaster - Admin

Benutzeravatar
step44
Beiträge: 171
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 20:04
Motorrad: Burgman 400, G310R

Re: Vorstellung - Conti TrailAttack 3

Beitragvon step44 » Fr 9. Nov 2018, 22:25

Was heißt bis 120/70? Die G 310R hat 110/70, gibt es den Reifen dafür auch? Ich habe absolut keine Ahnung und mich bis jetzt immer auf meinen Händler verlassen. Um die Größen habe ich mich nie gekümmert.

Benutzeravatar
OSM62
Administrator
Beiträge: 354
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 20:44
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung - Conti TrailAttack 3

Beitragvon OSM62 » Fr 9. Nov 2018, 23:23

Auch die Größe 110/80 - 19 für vorne kommt vom CTR 3.
Gruß - Michael - OSM62 - Webmaster - Admin

Benutzeravatar
OSM62
Administrator
Beiträge: 354
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 20:44
Wohnort: Bitzen
Motorrad: S 1000 R
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung - Conti TrailAttack 3

Beitragvon OSM62 » Di 13. Nov 2018, 19:50

Hier jetzt die weiteren Informationen zum Conti TrailAttack 3.
In folgenden Größen wird er lieferbar sein:

Bild

Ab Anfang Januar 2019 ist der TrailAttack 3 bei den Händlern.
Gruß - Michael - OSM62 - Webmaster - Admin


Zurück zu „G310GS - G 310 GS - Reifen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste