Seite 1 von 1

Heizgriffe und Navi

Verfasst: Fr 6. Sep 2019, 14:19
von bikerfriedel
Hallo Gemeinde,

ich schon wieder.

Hat Jemand an seiner R Heizgriffe und BMW Navi angebaut und
kann hier davon ein Bild einstellen wie das auf der Lenkerbrücke aussieht.

Vielen Dank im Voraus.

BF

Re: Heizgriffe und Navi

Verfasst: So 8. Sep 2019, 09:57
von Alcanto
Das mit dem Navi würde mich auch interessieren ,hatte gelesen ,dass es so stark vibriert und man nichts erkennen kann
Ich kenne die zwei Varianten einmal auf der Lenkerplatte
oder an der Scheibe ,denke an der Scheibe ist es schlimmer .Am Lenker versperre ich mir die Sicht auf den Tacho?
Hat jemand damit Erfahrung
Nasse Grüsse aus dem Saarland

Re: Heizgriffe und Navi

Verfasst: Do 12. Sep 2019, 10:07
von bikerfriedel
Am Dienstag hab ich Einfahrkontrollinspektion und Montagetermin von Gepäckbrücke, Steckdose, Heizgriffe
und BMW Navi Street.
Werde berichten und ein Bildchen davon einstellen.

Grüße Bf

Re: Heizgriffe und Navi

Verfasst: So 15. Sep 2019, 16:58
von gbslack
Wie der Schalter für die Heizgriffe auf der Lenkerbrücker aussieht, habe ich hier:
https://www.bmw-g-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=105
Bild

Navi habe ich aber nicht.