Es wird

Alles was man an die G 310 R dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.
Benutzeravatar
step44
Beiträge: 171
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 20:04
Motorrad: Burgman 400, G310R

Es wird

Beitragvon step44 » Do 30. Nov 2017, 09:27

Seit gestern habe ich nun eine getönte Scheibe, Lenkererhöhung, Motorschutzbügel und USB- Steckdose am Lenker. Außerdem hatte ich mir von Polo das TomTom VIO gekauft. Habe es auch schon ausprobiert und komme gut klar damit. :P
Jetzt fehlen nur noch Hauptständer und Heizgriffe.
Hier kann allerdings nicht mal ein Liefertermin angegeben werden. :oops:

Kraxi
Beiträge: 9
Registriert: Do 20. Jul 2017, 13:06
Motorrad: G310R, Rnine T

Re: Es wird

Beitragvon Kraxi » Do 30. Nov 2017, 11:16

Hallo,

ich überlege auch eine Scheibe zu montieren. Von welchem Hersteller hast Du die Scheibe?

Viele Grüße!

Benutzeravatar
pogibonsi
Beiträge: 139
Registriert: Do 4. Mai 2017, 12:05
Wohnort: Niedersachsen
Motorrad: F700GS

Re: Es wird

Beitragvon pogibonsi » Do 30. Nov 2017, 12:27

step44 hat geschrieben:Seit gestern habe ich nun eine getönte Scheibe, Lenkererhöhung, Motorschutzbügel und USB- Steckdose am Lenker. Außerdem hatte ich mir von Polo das TomTom VIO gekauft. Habe es auch schon ausprobiert und komme gut klar damit. :P
Jetzt fehlen nur noch Hauptständer und Heizgriffe.
Hier kann allerdings nicht mal ein Liefertermin angegeben werden. :oops:


Zeig doch mal Fotos...
Gruß,
Uwe

Benutzeravatar
Alpen Andy
Beiträge: 160
Registriert: Sa 4. Feb 2017, 18:02
Motorrad: BMW

Re: Es wird

Beitragvon Alpen Andy » Do 30. Nov 2017, 13:42

Da bin ich mal gespannt, wird´s ein paar Bilder geben?
Vorallem die Scheibe interessiert mich! Nicht nur optisch, sondern wie gut sie auch funktioniert..?
Bin ja selbst Vielfahrer und fahre bei jedem Wetter. Lege aber dann doch sehr viel Wert auf Optik! Man ist halt noch (mehr oder weniger) jung :D . Darum hab ich auch Handprotektoren dran, weil sie was bringen und mir auch noch optisch gefallen! Nur die Scheiben die es bisher gibt, gefallen mir optisch natürlich nicht so gut, aber gerade für die kalten Jahreszeiten würde ich gerne etwas auf Optik verzichten wenn der Nutzen gegeben ist :D

Benutzeravatar
step44
Beiträge: 171
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 20:04
Motorrad: Burgman 400, G310R

Re: Es wird

Beitragvon step44 » Do 30. Nov 2017, 14:12

Ich habe 3 Fotos hochgeladen, manchmal dauert es was länger. Sollte es nicht klappen, versuche ich es später nochmal.
Wunderlich hat die Scheibe auch in kleiner und ich frage mich ob die nicht auch gereicht hätte. Der Winddruck am Kopf ist weg dafür sind die Windgeräusche am Helm etwas lauter. Wenn ich mich etwas Strecke, wird es leiser. Die kleine Scheibe gefällt mir besser. Ich dachte nur das der Schutz bei der großen Scheibe noch was besser ist.

Benutzeravatar
step44
Beiträge: 171
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 20:04
Motorrad: Burgman 400, G310R

Re: Es wird

Beitragvon step44 » Do 30. Nov 2017, 14:35

Neuer Versuch
20171130_132805.jpg
20171130_132805.jpg (1.97 MiB) 18906 mal betrachtet
Dateianhänge
20171130_133357.jpg
20171130_133357.jpg (2.33 MiB) 18906 mal betrachtet

Benutzeravatar
step44
Beiträge: 171
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 20:04
Motorrad: Burgman 400, G310R

Re: Es wird

Beitragvon step44 » Do 30. Nov 2017, 14:38

Noch ein Foto
20171130_134010.jpg
20171130_134010.jpg (226.22 KiB) 18904 mal betrachtet

Redbull
Beiträge: 18
Registriert: Fr 6. Okt 2017, 17:37
Motorrad: Bmw 310 R

Re: Es wird

Beitragvon Redbull » Do 30. Nov 2017, 15:14

Nicht böse sein, aber sieht absolut be..... aus, vor allem die Seitenkoffer

Benutzeravatar
Alpen Andy
Beiträge: 160
Registriert: Sa 4. Feb 2017, 18:02
Motorrad: BMW

Re: Es wird

Beitragvon Alpen Andy » Do 30. Nov 2017, 17:16

Schöne Koffer gibt es leider nicht und wird es auch nie geben. Jedoch gibt es welche über deren Optik man hinweg sehen kann wenn die Funktionalität passt... und diese sind im Vergleich ja noch völlig in Ordnung :D
Das Windschild ist schon ein heftigeres Kaliber! :shock:
Ein Windschild für ein naked bike, sollte nur an den nötigen Stellen den Druck wegnehmen: an Brust, Hals und evtl. noch etwas an den Schultern. Dieser Koloss hat wohl nur eine Funktion: Winddruck so gut es geht an ALLEN Stellen wegnehmen, egal wie sich das Design am bike einfügt...ich finde, hier haben die Designer "etwas" ins Klog gegriffen... :P
Sowas gehört meiner Meinung nach an ne GS oder generell eine Reiseenduro.
Aber ist ja dennoch Geschmacksache und vorallem kommt es drauf an worauf man mehr Wert legt, auf Optik oder Nutzen.

Verstehe aber nicht ganz, wieso das nicht dezenter geht.
Als ich mir für ne F800R mal das Sportschild gekauft habe (sehr klein und unauffällig!!!) , welches nur um wenige Quadratzentimeter größer war als die originale Tachoabdeckung, hatte das schon einen RIEßEN Effekt bei kalten Temperaturen!

Aber es kommt ja generell sehr wenig bis garkein Zubehör für die 310er auf den Markt, von keinem Zubehör-Liferanten....echt zu verzweifeln :(

Jaeng

Re: Es wird

Beitragvon Jaeng » Fr 1. Dez 2017, 18:54

Die Koffer werde ich mir wohl für meine GS holen, wenn der Markt nix anderes hergibt.


Zurück zu „G310R - G 310 R - Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste