Es wird

Alles was man an die G 310 R dran bauen kann, und das Motorrad individualisiert.
Benutzeravatar
pogibonsi
Beiträge: 139
Registriert: Do 4. Mai 2017, 12:05
Wohnort: Niedersachsen
Motorrad: F700GS

Re: Es wird

Beitragvon pogibonsi » Sa 2. Dez 2017, 09:03

Es geht doch jetzt in den Winter, brauchst Du da wirklich Koffer?

Wenn keine Eile besteht würde ich warten! Die 310er sind doch gerade erst auf dem Markt, da kommt mit Sicherheit noch etliches Zubehör von den verdächtigen Lieferanten. In ein zwei Jahren wird die Situation da ganz anders aussehen...
Gruß,
Uwe

Jaeng

Re: Es wird (Koffer etc.)

Beitragvon Jaeng » Mo 4. Dez 2017, 11:53

Koffer werde ich mir für meine 310GS erst zulegen, wenn klar ist, wann mein Sohn mit mir in die Alpen will. Zur Not tut es wie in der Vergangenheit mit der ER5 auch eine Gepäckrolle bzw. Tasche.

Benutzeravatar
Laszlo
Beiträge: 247
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:48
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: G 310 R, F 700 GS

Re: Es wird

Beitragvon Laszlo » Di 5. Dez 2017, 13:59

step44 hat geschrieben:Seit gestern habe ich nun eine getönte Scheibe, Lenkererhöhung, Motorschutzbügel und USB- Steckdose am Lenker. Außerdem hatte ich mir von Polo das TomTom VIO gekauft. Habe es auch schon ausprobiert und komme gut klar damit. :P
Jetzt fehlen nur noch Hauptständer und Heizgriffe.
Hier kann allerdings nicht mal ein Liefertermin angegeben werden. :oops:

Was für Sturzbügel hast Du? Hepco?

Benutzeravatar
step44
Beiträge: 171
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 20:04
Motorrad: Burgman 400, G310R

Re: Es wird

Beitragvon step44 » Di 5. Dez 2017, 14:53

Scheibe, Lenkererhöhung, USB- Steckdose und Motorschutzbügel, alles von Wunderlich. Die kleinere Scheibe von Wunderlich ist optisch noch schöner als meine Größere. Hatte aber an unsere Hinfahrt letztes Jahr in die Alpen gedacht, den ganzen Tag durch strömenden Regen, deshalb habe ich mich gegen die schönere Optik entschieden.

Benutzeravatar
Laszlo
Beiträge: 247
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:48
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: G 310 R, F 700 GS

Re: Es wird

Beitragvon Laszlo » Fr 15. Dez 2017, 12:23

Die Motorschutzbügel sehen auf der Wunderlich-Seite etwas anders aus, gefallen mir aber besser so wie sie bei Dir dran sind. Hepco orientiert sich offensichtlich weiter oben an der Tankblende und etwas weniger am Gehäusedeckel. Zudem sehen die von H & B zumindest auf dem Foto etwas "klobiger" aus. Die passen optisch vermutlich besser zur GS.

Benutzeravatar
Laszlo
Beiträge: 247
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:48
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: G 310 R, F 700 GS

Re: Es wird

Beitragvon Laszlo » Mi 17. Jan 2018, 16:08

Hornig führt jetzt auch (noch nicht lieferbare) Sturzbügel auf, die relativ günstig sind. Optisch sind sie - wie alles - eine Geschmackssache, auch wenn Hornig schreibt, sie würden gut zur 310 R passen. SW Mototech wird wohl auch welche für ca. 140 Euro anbieten, ein Bild gibt es aber noch nicht. Mir gefallen die von Wunderlich bislang am besten, weil sie recht unauffällig sind und sich ein wenig der schlanken Linie der G anpassen. Aber sie sind auch etwas teurer.


Zurück zu „G310R - G 310 R - Zubehör“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste