Hallo liebe Fangemeinde rund um die G 310 R
Wie ich ja schon zur Vorstellung geschrieben habe, ist das das Bike meiner Frau.
Sie war mit der schwarz/weißen nie wirklich glücklich
Áls sie mir erzählte hat wie sie es möchte, war ich nicht ganz zufrieden da ich lieber auffällige Farebn mag.
.....aber ich denke so schecht ist es garnicht geworden
schaut selbst und ich bin über jede Anregung zur Verbesserung dankbar
Hab was verändert
Re: Hab was verändert
Saubere Arbeit, aber mein Geschmack ist es leider nicht, mir sind die roten Felgen zu aufdringlich!
Gruß,
Uwe
Uwe
- Alpen Andy
- Motorrad: BMW
Das ist mal ne ordentliche Individualisierung!
Was hat denn das Lackieren alles zusammen gekostet?
Was hat denn das Lackieren alles zusammen gekostet?
Das hat ein sehr guter Freund zum Freundschaftspreis gemacht
dazu ist noch zu sagen das es sich nicht um die originalen schwarz/weißen Verkleidungen handelt.
Ich hatte lange Zeit bei ebay immer mal wieder beschädigte Teile gekauft die er dann zusätzlich noch reparieren musste.
Von den vielen Kratzern, teilweise bis ind die Kunstoffstruktur, ist nichts mehr zu sehen.
Und das unlackierte Teil, hinten über dem Rücklicht, ist jetzt endlich auch lackiert.
Nur die Räder sind die Originalen.
Der originale Lacksatz ist jetzt eingelagert und wartet auf irgendeine Verwendung
dazu ist noch zu sagen das es sich nicht um die originalen schwarz/weißen Verkleidungen handelt.
Ich hatte lange Zeit bei ebay immer mal wieder beschädigte Teile gekauft die er dann zusätzlich noch reparieren musste.
Von den vielen Kratzern, teilweise bis ind die Kunstoffstruktur, ist nichts mehr zu sehen.
Und das unlackierte Teil, hinten über dem Rücklicht, ist jetzt endlich auch lackiert.
Nur die Räder sind die Originalen.
Der originale Lacksatz ist jetzt eingelagert und wartet auf irgendeine Verwendung
Sieht sehr gut aus. Macht was her
Zurück zu „G310R - G 310 R - Zubehör“