Sicherung fliegt immer raus

Die Technik der G 310 R im Besonderen.
Benzotti
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jul 2020, 09:27
Motorrad: G 310 R

Sicherung fliegt immer raus

Beitragvon Benzotti » Di 28. Jul 2020, 13:24

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?
Nach dem Auswechseln der defekten Lichtmaschine geht nach kurzem Fahren immer die große 15 A Sicherung kaputt,sprich Vorder/-Rücklicht und Hupe funktioneirten nicht mehr.Die Werkstatt hat alles durchgemessen und keine Unregelmäßigkeiten festgestellt.Jetzt steht das Moped wieder dort,aber ich fürchte,die kriegen das nicht hin.Zweimal trat der Fehler bisher auf.Irgendwo muss doch da ein Fehler im System liegen.
Grüße
Benzotti

Benutzeravatar
pogibonsi
Beiträge: 139
Registriert: Do 4. Mai 2017, 12:05
Wohnort: Niedersachsen
Motorrad: F700GS

Re: Sicherung fliegt immer raus

Beitragvon pogibonsi » Mi 29. Jul 2020, 08:39

Für was ist denn die Werkstatt da?

Ist doch klar, dass der Fehler Folge der Auswechselung der Lichtmaschine ist, die sollen das rausfinden und in Ordnung bringen! Zur Not eben erneut die Lichtmaschine ausbauen/wechseln lassen...
Gruß,
Uwe

Benzotti
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Jul 2020, 09:27
Motorrad: G 310 R

Re: Sicherung fliegt immer raus

Beitragvon Benzotti » Mi 29. Jul 2020, 09:17

Das habe ich mich auch gefragt und nachdem es jetzt das Dritte Mal passiert ist,zweifle ich langsam an der Kompetenz der Niederlassungswerkstatt.Vielleicht hätte mir hier jemand einen Tipp oder zumindest Denkansatz geben können.


Zurück zu „G310R - G 310 R - Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste