Hauptständer

Die Technik der G 310 R im Besonderen.
peterg310r
Beiträge: 6
Registriert: Di 19. Sep 2017, 17:20
Motorrad: g310r

Hauptständer

Beitragvon peterg310r » Di 26. Dez 2017, 15:16

... den hätt ich auch gern! Aber das wird wohl nix, oder hat jemand eine Quelle gefunden? Tut mir leid wenn ich´s überlesen habe, ich hab im Forum nur Wünsche, aber keine Lösungen gefunden.

Benutzeravatar
G310GSler
Beiträge: 23
Registriert: So 5. Nov 2017, 09:30
Motorrad: G310GS

Re: Hauptständer

Beitragvon G310GSler » Di 26. Dez 2017, 17:32

...könnte mir vorstelle, das SW-Motech zukünftig so einen anbieten möchte. Kannst ja mal dort anklopfen, ob die einen planen oder vielleicht auch schon entwickeln? Einen entsprechenden Navihalter (wie ich in brauche) hätten die auch schon im Angebot, aber ich habe diesen schon bei BMW geordert und hoffe, dass das bis Frühjahr was wird....
Viele Grüße
Bäda

Benutzeravatar
step44
Beiträge: 113
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 20:04
Motorrad: Burgman 400, G310R

Re: Hauptständer

Beitragvon step44 » Mo 1. Jan 2018, 19:26

ich habe heute eine Anfrage wegen Hauptständer und Heizgriffen an den Hauptsitz nach München geschickt und um Stellungnahme gebeten. Antworten müssen sie ja. Mir ist der Ständer sehr wichtig und bezahlt ist er seit Oktober 2016 schon.
Immerhin war ja die Teilenummer und der Preis dabei.

Benutzeravatar
gbslack
Beiträge: 117
Registriert: Do 12. Apr 2018, 22:28
Wohnort: Berlin
Motorrad: G 310 R

Re: Hauptständer

Beitragvon gbslack » Di 1. Mai 2018, 11:48

Anfang April schien es den wieder zu geben. Zumindest konnte ich ihn bei meinem Motorradhändler bestellen. Nun warte ich auf die Lieferung (+ Heizgriffe + Bordsteckdose). Melde mich, wenn die Lieferung kommen sollte (hoffentlich - Kette schmieren macht ohne keinen richtigen Spaß).
viewtopic.php?f=9&t=58&start=50


Zurück zu „G310R - G 310 R - Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste