Seite 1 von 1

Hauptständer

Verfasst: Di 26. Dez 2017, 15:16
von peterg310r
... den hätt ich auch gern! Aber das wird wohl nix, oder hat jemand eine Quelle gefunden? Tut mir leid wenn ich´s überlesen habe, ich hab im Forum nur Wünsche, aber keine Lösungen gefunden.

Re: Hauptständer

Verfasst: Di 26. Dez 2017, 17:32
von G310GSler
...könnte mir vorstelle, das SW-Motech zukünftig so einen anbieten möchte. Kannst ja mal dort anklopfen, ob die einen planen oder vielleicht auch schon entwickeln? Einen entsprechenden Navihalter (wie ich in brauche) hätten die auch schon im Angebot, aber ich habe diesen schon bei BMW geordert und hoffe, dass das bis Frühjahr was wird....
Viele Grüße
Bäda

Re: Hauptständer

Verfasst: Mo 1. Jan 2018, 19:26
von step44
ich habe heute eine Anfrage wegen Hauptständer und Heizgriffen an den Hauptsitz nach München geschickt und um Stellungnahme gebeten. Antworten müssen sie ja. Mir ist der Ständer sehr wichtig und bezahlt ist er seit Oktober 2016 schon.
Immerhin war ja die Teilenummer und der Preis dabei.

Re: Hauptständer

Verfasst: Di 1. Mai 2018, 11:48
von gbslack
Anfang April schien es den wieder zu geben. Zumindest konnte ich ihn bei meinem Motorradhändler bestellen. Nun warte ich auf die Lieferung (+ Heizgriffe + Bordsteckdose). Melde mich, wenn die Lieferung kommen sollte (hoffentlich - Kette schmieren macht ohne keinen richtigen Spaß).
viewtopic.php?f=9&t=58&start=50

Re: Hauptständer

Verfasst: Mo 30. Jul 2018, 15:04
von WernerausDU
Laut Mail von BMW gibt es von dort keinen Hauptständer für die R. Für fie GS werden welche im Netz angeboten.

Re: Hauptständer

Verfasst: Mo 30. Jul 2018, 17:25
von gbslack
Hierzu gibt es gleich einen ganzen Sack voll aktuellere Infos in einem Parallelthread:
[url]
viewtopic.php?t=58
[/url]

Re: Hauptständer

Verfasst: Mi 22. Aug 2018, 18:39
von Moertsch
Ich habe den Haupttständer und baue ihn die Tag an.

Ich berichte :-) mit Fotos

Gruß Martin

Re: Hauptständer

Verfasst: Mi 22. Aug 2018, 20:47
von pogibonsi
Den Originalen?