Rückrufaktion wegen fehlerhafter Lenkerbefestigung

Die Technik der G 310 R im Besonderen.
Benutzeravatar
heilmich
Beiträge: 16
Registriert: Do 10. Aug 2017, 21:52
Wohnort: Stuttgart
Motorrad: G310R

Rückrufaktion wegen fehlerhafter Lenkerbefestigung

Beitragvon heilmich » So 13. Aug 2017, 09:22

Liebe Leute,
eben lese ich, weil ich wegen meines undichten Kühlsystems google, folgende Nachricht:
http://www.motorradonline.de/motorraede ... 22754.html

Ist jemand von Euch schon von dieser Rückrufaktion betroffen? Ich habe meine 310 erst seit vier Wochen und nehme an, dass dieser Fehler da schon behoben worden ist.
Meine Frage als BMW Neuling: ist BMW wirklich so kulant, wie im Artikel beschrieben?

Euch einen schönen Sommer zum Cruisen, vorausgesetzt, der Sommer kommt zurück. Hier im Süden ist es derzeit echt kalt.

Viele Grüße
heilmich
__________________________________
G310R - meine neue Freiheit

Benutzeravatar
pogibonsi
Beiträge: 139
Registriert: Do 4. Mai 2017, 12:05
Wohnort: Niedersachsen
Motorrad: F700GS

Re: Rückrufaktion wegen fehlerhafter Lenkerbefestigung

Beitragvon pogibonsi » So 13. Aug 2017, 11:58

Das war vor mehreren Monaten, deine Neue ist davon nicht mehr betroffen!
Gruß,
Uwe

Benutzeravatar
heilmich
Beiträge: 16
Registriert: Do 10. Aug 2017, 21:52
Wohnort: Stuttgart
Motorrad: G310R

Re: Rückrufaktion wegen fehlerhafter Lenkerbefestigung

Beitragvon heilmich » So 13. Aug 2017, 17:20

pogibonsi hat geschrieben:Das war vor mehreren Monaten, deine Neue ist davon nicht mehr betroffen!

Vielen Dank, das hatte ich auch schon vermutet.
Viele Grüße aus Stuttgart,
heilmich
__________________________________
G310R - meine neue Freiheit


Zurück zu „G310R - G 310 R - Technik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste