Dauertest G 310 R von MOTORRAD - Erfahrungen gesucht

Die G 310 R im Allgemeinen.
PeterMayer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 19. Aug 2019, 08:40
Motorrad: BMW G 310 R

Dauertest G 310 R von MOTORRAD - Erfahrungen gesucht

Beitragvon PeterMayer » Mo 19. Aug 2019, 09:53

Liebe Forums-Mitglieder,

ich melde mich von der Redaktion MOTORRAD. Seit dem Jahr 2017 läuft ja die G 310 R im 50 000 - Kilometer-Dauertest. Nun ist er beendet. Für die Abschlussbilanz suchen wir noch Besitzer-Erfahrungen. Wir würden uns über Zuschriften (am besten mit Foto von Euch und Eurer Maschine) an Motorrad@motorpresse.de, Betreff: G 310 R freuen.

Was wir mit der 310er erlebt haben haben, findet Ihr hier: https://www.motorradonline.de/typen/bmw ... dauertest/

Viele Grüße
MOTORRAD
Peter Mayer

Zurück zu „G310R - G 310 R“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 14 Gäste