Schrauben die 2. - "Serviceaktion"

Die G 310 R im Allgemeinen.
Benutzeravatar
g310-RA
Beiträge: 117
Registriert: So 8. Jan 2017, 14:57
Motorrad: G 310 R

Schrauben die 2. - "Serviceaktion"

Beitragvon g310-RA » Do 12. Okt 2017, 12:20

Schrauben die Zweite:

g310r_schrauben_die2.jpg
g310r_schrauben_die2.jpg (124.46 KiB) 11564 mal betrachtet


Dieses Mal kein Rückruf, sondern eine "Serviceaktion", die im Rahmen des nächstens Service/Werkstattaufenthalt gemacht wird.
Ob nur Maschinen "der ersten Stunde", wie meine betroffen sind, weiß ich nicht.
Bei wir wurde gestern die beim Kauf mitbestellte aber erst jetzt lieferbare Gepäckbrücke montiert und die Serviceaktion durchgeführt.
Viele Grüße Uwe

Benutzeravatar
Laszlo
Beiträge: 247
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:48
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: G 310 R, F 700 GS

Re: Schrauben die 2. - "Serviceaktion"

Beitragvon Laszlo » Mo 12. Mär 2018, 15:21

Yepp, ist bei mir jetzt zum ersten Jahres-Service auch angesagt, wie ich heute erfahren habe. Habe ebenfalls eine Maschine aus der ersten Lieferung.


Zurück zu „G310R - G 310 R“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste