Serviceaktion Nr. 3

Die G 310 R im Allgemeinen.
Benutzeravatar
Laszlo
Beiträge: 163
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:48
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: G 310 R, F 700 GS

Serviceaktion Nr. 3

Beitragvon Laszlo » Do 12. Apr 2018, 18:02

Hi, ich komme gerade von der Jahresinspektion. Aller guten Dinge sind 3. Bei der Abholung wurde ich auf eine neue Serviceaktion hingewiesen. Die Markierung des Öl-Schauglases ist wohl etwas zu tief platziert. Der Wechsel soll aber schnell gehen, sobald der Ersatz da ist.

Benutzeravatar
g310-RA
Beiträge: 107
Registriert: So 8. Jan 2017, 14:57
Motorrad: G 310 R

Re: Serviceaktion Nr. 3

Beitragvon g310-RA » Mi 9. Mai 2018, 19:23

Hi,

meine ist scheinbar nicht betroffen, obwohl die ja eigentlich aus derselben Charge sein sollte?! Komisch. Die Aktion selbst gibt es aber für bestimmte Chargen.
Viele Grüße Uwe

libor
Beiträge: 29
Registriert: Di 24. Apr 2018, 08:37
Motorrad: BMW G310

Re: Serviceaktion Nr. 3

Beitragvon libor » Di 15. Mai 2018, 10:39

g310-RA hat geschrieben:Hi,

meine ist scheinbar nicht betroffen, obwohl die ja eigentlich aus derselben Charge sein sollte?! Komisch. Die Aktion selbst gibt es aber für bestimmte Chargen.



stimmt, bei mir ist die R betroffen, die GS nicht.


Zurück zu „G310R - G 310 R“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste