Hallo aus Baden

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.
BMW Ralle
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Nov 2016, 09:08
Motorrad: BMW G 310 R

Hallo aus Baden

Beitragvon BMW Ralle » So 16. Apr 2017, 18:00

Hallo zusammen,

bin ein Motorrad-Neueinsteiger aus Baden und habe mich mit 50 dazu entschlossen den Motorrad-Führerschein zu machen, fahre jetzt die Dreizehner in pearlwhite metallic seid gut 3 Wochen. Es macht einfach einen Riesen Spass damit entspannte Feierabendrunden durch den Kraichgau zu fahren. Die Einfahrinspektion und den Einbau der neuen Schrauben habe ich in einem Abwasch bei dem Händler meines Vertrauens durchgeführt, insofern alles gut. Bin nach wie vor davon überzeugt, die 310 ist ein optimales Einstiegsbike für Neueinsteiger. Sobald die Sonne wieder rauskommt geht es weiter...

Beste Grüsse
BMW Ralle

Benutzeravatar
Laszlo
Beiträge: 247
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:48
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: G 310 R, F 700 GS

Re: Hallo aus Baden

Beitragvon Laszlo » Do 4. Mai 2017, 11:42

Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, so spät noch den Führerschein zu machen. Und natürlich zur Dreizehner. Selbst einen "alten Hasen" wie mich (Ü50, seit dem 18. Lebensjahr Füherschein) begeistert sie stets aufs Neue.

Benutzeravatar
Alpen Andy
Beiträge: 160
Registriert: Sa 4. Feb 2017, 18:02
Motorrad: BMW

Re: Hallo aus Baden

Beitragvon Alpen Andy » Do 4. Mai 2017, 22:37

Willkommen und viel spaß mit deiner 310er!


Zurück zu „Neuvorstellung - Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste