Ein freundliches Hallo aus der "Nordhessenperle"

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.
Benutzeravatar
Horst16
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Mär 2017, 12:11
Wohnort: Kassel
Motorrad: G310R / Ducati M.821

Ein freundliches Hallo aus der "Nordhessenperle"

Beitragvon Horst16 » Sa 8. Apr 2017, 20:54

Allseits einen schönen guten Abend

Ich bin mit 52 Jahren auch nicht mehr einer der jüngsten und komme wie oben schon geschrieben aus der "Perle vom Fuldastrand" Kassel.
Hab mich letzten Oktober in die 310 er verliebt und dafür mein altes Schätzchen eine F 650 ST geopfert. Seit 1.4.2017 ( kein Aprilscherz) darf ich nun eine G 310 R in Weiß mein eigen nennen.
Und ich muss sagen ich habe es bisher nicht bereut, auch wenn im Moment leider Fahrverbot wegen Rückruftaktion angesagt ist,
bin total begeistert von diesem Gokart auf zwei Rädern !!!

Wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende :geek:
Horst

Zurück zu „Neuvorstellung - Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste