BMW Versaute Rost Hexe…

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.
Rost Hexe
Beiträge: 11
Registriert: Fr 11. Aug 2023, 08:11
Motorrad: G 310 GS

BMW Versaute Rost Hexe…

Beitragvon Rost Hexe » Fr 11. Aug 2023, 23:30

Hallo BMW Fanatiker,

Mein name ist Frédo und ich komme aus Landgraaf - Niederlande.
Dass liegt nicht weit von Aachen entfernt und Landgraaf ist vielleicht bei einigen von euch bekannt durch Pinkpop, Skihalle, worldcup mountainbike, langste Treppe oder früher Pferde rennen.
Mondo Verde haben wir auch noch genau so wie Gaia Zoo.
Einige Tippfehler lassen sich trotz Hilfe der modernen Elektronik nicht vermeiden… :D
Gut für mich um die Deutsche Sprache besser kennen zu lernen.

Ich habe mich heute angemeldet um mit euch Erfahrungen, Bilder und Vor allem Spaß zu teilen.
Heute ist auch der Tag dass ich mein Traum Smuk Stuck abholen durfte bei Ekris BMW Motorrad in Maastricht.
Ein G 310 GS in der Sport variante.

Es ist fast kaum zu glauben aber ich habe die BMW G 310 Reihe erst Anfang Juli entdeckt… :shock:
Internet hat soviel zu bieten heut zu Tage und man kann nicht von alles auf den aktuellen Stand wissen.
Ich hatte schon immer einen Auge auf GS modellen wegen den ergonomischen Sitz Position und horte nicht wie gutes über die Zweiräder.
Nach dem sehen von der Baby GS dachte ich gleich: WOW, dass ist was für mich… :mrgreen:
Es folgten viele Stunden YouTube gucken und schlaflose Nächte.
Übrigens, die G 310 R ist genau so ein tolles haben haben haben stuck, richtiges TOP design.

Den 27er Juli dachte ich mal für den Spaß gucken zu gehen bei BMW Ekris in Maastricht.
Ihr kennt das: Nur gucken, mal drauf sitzen, anfassen, streichen, ablecken, mehr nicht.
Ich wusste dass dort ein demo stand in der 40 Jahre GS Variante und wurde nie um sonst gehen.
Komme ich dort an, steht der 2023‘er Sport Variante beim Eingang. Genau so wie ich sie haben wollte.

Ich war angenehm überrascht wie die leute mich behandelt haben obwohl ich vorher ängstlich war das wenn Mann für so ein billiges Rädchen kommt Mann nicht ernst genommen wird, aber alles war sehr angenehm und entspannt.
Okay, dass Baby war Live zu sehen noch viel schoner wie die Bilder auf dem netz. Über cooles design!
Komplett verliebt haben wir die Möglichkeiten und Preise besprochen warend ein par guter Kaffee und ich sagte am ende dass ich mich kommende Woche entscheiden würde.

Ich lief nach draußen, zündete eine Zigarette an, rief meine Frau an, ging wieder rein und hab das GS Bébe gekauft… :lol:

Heute habe ich denn GS getauft mit ein drei Lånder fahrt: Niederlande - Belgien und Deutschland natürlich.
Ihre viel Spaß und hatte viel Mühe um nach Hause zu fahren.
Jetzt bin ich plat und informiere euch nachher bestimmt meine Erfahrungen die bisher sehr positiv sind.

Liebe Grüße, Frédo - Rost Hexe.

Rost Hexe
Beiträge: 11
Registriert: Fr 11. Aug 2023, 08:11
Motorrad: G 310 GS

Re: BMW Versaute Rost Hexe…

Beitragvon Rost Hexe » Fr 11. Aug 2023, 23:40

Das allererste foto:

IMG_5656.jpeg
Das allererste foto.
IMG_5656.jpeg (460.95 KiB) 5010 mal betrachtet

Benutzeravatar
GS-Hexe
Beiträge: 60
Registriert: Mo 23. Mär 2020, 14:28
Motorrad: G 310 GS

Re: BMW Versaute Rost Hexe…

Beitragvon GS-Hexe » Fr 11. Aug 2023, 23:45

Dann herzlich willkommen im 310er-Club und im Hexen-Kreis (obwohl die eigentlich weiblich sind ;))

Die GS sieht toll aus in der Farbe (fast so schön wie in rot :P)

Ich wünsche dir reichlich Spaß und viele schöne kratzerfreie Touren, von denen du hoffentlich berichten wirst.

Groeten!
Geld allein macht nicht glücklich - man muss sich schon ein Moped dafür kaufen

Rost Hexe
Beiträge: 11
Registriert: Fr 11. Aug 2023, 08:11
Motorrad: G 310 GS

Re: BMW Versaute Rost Hexe…

Beitragvon Rost Hexe » Fr 11. Aug 2023, 23:47

IMG_5709.jpeg
IMG_5709.jpeg (530.58 KiB) 5010 mal betrachtet
IMG_5707.jpeg
IMG_5707.jpeg (566.67 KiB) 5010 mal betrachtet

Rost Hexe
Beiträge: 11
Registriert: Fr 11. Aug 2023, 08:11
Motorrad: G 310 GS

Re: BMW Versaute Rost Hexe…

Beitragvon Rost Hexe » Fr 11. Aug 2023, 23:58

Hahaha, ein tolles forum wo nur zwei hexen online sind… :twisted:
Vielleicht können wir geheime Rezepte und Zauber Sprüche teilen, wir brauchen immerhin mehr BMW‘s… :mrgreen:

Dankeschön GS-Hexe, ich hatte deinen Namen bereits gesehen, lustig das du dass erste Antwort schreibst.

Ich weiß dass Hexen weiblich sind und es gibt heut zu Tage sowas wie LHBTQ oder sowas aber ich bin A bis Z… :lol: :lol:
Ich werde das noch ausführlich beschreiben wie ich an Rost Hexe gekommen bin.

Ich wünsche dich auch viel Spaß Kilometern und vorsichtig mit deinem Ultra langen Finger Nagel beim tanken.

Groetjes terug en slaap lekker… :D
Zuletzt geändert von Rost Hexe am Sa 12. Aug 2023, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.

Rost Hexe
Beiträge: 11
Registriert: Fr 11. Aug 2023, 08:11
Motorrad: G 310 GS

Re: BMW Versaute Rost Hexe…

Beitragvon Rost Hexe » Sa 12. Aug 2023, 00:04

Schonen Erinnerungen… 8-)
Es war auch traumhaftes Wetter heute nach dem vielen regen der vergangenen Wochen.
Dateianhänge
IMG_6115.jpeg
IMG_6115.jpeg (743.12 KiB) 5010 mal betrachtet
IMG_6100.jpeg
IMG_6100.jpeg (715.51 KiB) 5010 mal betrachtet
IMG_6098.jpeg
IMG_6098.jpeg (535.15 KiB) 5010 mal betrachtet

Benutzeravatar
GS-Hexe
Beiträge: 60
Registriert: Mo 23. Mär 2020, 14:28
Motorrad: G 310 GS

Re: BMW Versaute Rost Hexe…

Beitragvon GS-Hexe » So 13. Aug 2023, 10:48

Dann bin ich mal gespannt auf deine Hexen-Geschichte ;)

Apropos Tankdeckel: Ist der beim neuen Modell noch immer so hakelig beim Verschließen?
(Bisher konnte ich immer so gerade noch die Fingernägel retten ;-))

... und das Foto mit der Mühle ist klasse!

Groetjes!
Geld allein macht nicht glücklich - man muss sich schon ein Moped dafür kaufen

Rost Hexe
Beiträge: 11
Registriert: Fr 11. Aug 2023, 08:11
Motorrad: G 310 GS

Re: BMW Versaute Rost Hexe…

Beitragvon Rost Hexe » Mo 14. Aug 2023, 08:41

Guten Morgen G Fanatiker…

Gestern war ein Traum Wetter und es waren auch viele Motorräder, klassischen Autos, Fahrrad Fahrer und jede Menge Wanderer unterwegs.
So auch ich met dem GS‘chen und hatte unglaublich viel Spaß und Freude am Fahren.
Make this day a Ride Laut BMW‘s Motto.

Der G 310 macht jede Menge Spaß und werde nachträglich meine ersten Eindrücke mit euch teilen, und die sind bid jetzt, 266 Kilometer, sehr positiv… :mrgreen:

GS-Hexe, ich gucke heute Abend nach den Deckel und sag dich Bescheid. Ich meine dass BMW nicht an lange Hexen Finger Nägel gedacht hat beim Entwurf der tank Deckel… :ugeek:

Drehzahl freudige Grüße…

Rost Hexe
Beiträge: 11
Registriert: Fr 11. Aug 2023, 08:11
Motorrad: G 310 GS

Re: BMW Versaute Rost Hexe…

Beitragvon Rost Hexe » Mo 14. Aug 2023, 08:44

IMG_6206.jpeg
IMG_6206.jpeg (1.87 MiB) 4951 mal betrachtet

Rost Hexe
Beiträge: 11
Registriert: Fr 11. Aug 2023, 08:11
Motorrad: G 310 GS

Re: BMW Versaute Rost Hexe…

Beitragvon Rost Hexe » Mo 14. Aug 2023, 08:46

IMG_6216.jpeg
IMG_6216.jpeg (579.61 KiB) 4951 mal betrachtet


Brücke in Moresnet - België.

https://nl.m.wikipedia.org/wiki/Viaduct_van_Moresnet


Zurück zu „Neuvorstellung - Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste