Hallo aus Dresden

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.
martin1002
Beiträge: 8
Registriert: Fr 24. Jul 2020, 11:10
Wohnort: Dresden
Motorrad: BMW G310R

Hallo aus Dresden

Beitragvon martin1002 » Sa 25. Jul 2020, 09:31

Hallo,
mein Name ist Martin, bin 40 Jährchen jung ;) , wohnhaft im wunderschönen Dresden ( mitten in der Stadt ) mit Frau, 2 Kindern sowie zwei Hunden ( mein großes Hobby : Hundesport :D )
Bin seit kurzem, nach langem Hin und Her ( war bei Triumph, Kawasaki, Suzuki, Mash, Aprilia usw ), stolzer Besitzer einer G 310 R, hab zwar den Führerschein ( darf man das überhaupt noch sagen !? ) noch nicht ganz fertig ( Krankheit, kein Corona :) ) wollte mir aber schon mal ein gutes Angebot sichern ( eine weiße, Vorbesitzer BMW, mit 5600km für 3.890 Euro, frischem TÜV, Garantie und Durchsicht, da konnt ich nicht nein sagen, ich durfte ohne Schein auf dem Gelände vom Verkäufer das Motorrad so lange Probe fahren wie ich wollte und konnt sie einfach nicht vergessen :) ...
Ich stehe zwar mit Technik ein wenig auf dem Kriegsfuß ( entweder hält es gefühlt eine Ewigkeit oder geht nach ein bis zwei mal benutzen nahezu kaum reparierbar kaputt ), hoffe diesmal Glück zu haben :D
Das wars kurz zu meiner Wenigkeit, Grüße
... irgendwas is doch immer ! 8-)

Benutzeravatar
dudy
Beiträge: 17
Registriert: Do 2. Aug 2018, 07:26
Motorrad: G310R+S1000RR+R9T

Re: Hallo aus Dresden

Beitragvon dudy » Sa 1. Aug 2020, 03:12

Hallo und herzlich Willkommen!


Zurück zu „Neuvorstellung - Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste