Hallo aus LINZ

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.
G310Andi
Beiträge: 11
Registriert: Do 8. Aug 2019, 18:53
Motorrad: BMW G310 R

Hallo aus LINZ

Beitragvon G310Andi » Fr 9. Aug 2019, 17:12

Servus zusammen!

Wir sind ein knapp 40 Pärchen die sich gerade eine G 310 R geleistet haben (Fahren viel Sozius) ... seit 20 Jahren ein Traum von mir und nun endlich ein Bike :)
Ich mag die Kleine und die 35 PS reichen mir als Anfänger völlig ... da ich ein 2019 BJ habe blieb und bleibe ich hoff. von den Kinderkrankheiten verschont :roll:

Freu mich schon auf div. Tuning und Routen Tipps hier!

Gaaaannz liebe Grüße

Andi !

Benutzeravatar
pogibonsi
Beiträge: 139
Registriert: Do 4. Mai 2017, 12:05
Wohnort: Niedersachsen
Motorrad: F700GS

Re: Hallo aus LINZ

Beitragvon pogibonsi » Sa 10. Aug 2019, 08:05

Na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum und gaaaanz viel Spaß mit eurem neuen Bike!
Gruß,
Uwe


Zurück zu „Neuvorstellung - Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste