Hallo aus Düsseldorf,...

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.
Bastian40489
Beiträge: 2
Registriert: Di 16. Jul 2019, 09:44
Motorrad: G 310 GS

Hallo aus Düsseldorf,...

Beitragvon Bastian40489 » Di 16. Jul 2019, 14:52

… mein Name ist Bastian bin 38 und komme aus dem Düsseldorfer Norden.

Seit vorletzter Woche bin ich auch stolzer Besitzer einer kleine GS. Die ersten kleineren Touren um die 75-100 km hat sie auch schon hinter sicher. Bin froh vom Roller auf die GS gewechselt zu haben. Auch wenn es leistungstechnisch keine Steigerung ist, so komm ich mit der GS vom Fahrwerk und Handling deutlich besser zurecht.

Seit dem Wochenende (450km) beobachte ich leider einen schleichenden Kühlmittelverlust, so wie es andere hier auch schon beschreiben haben. Es ist nicht dramatisch viel aber doch immer wieder ein bisschen. Die kleine kommt aus dem Jahre 2017 und hatte bis jetzt auch einen Fahrer gewartet. Von BMW wurde mit gesagt, ich solle den Verlust beobachten und bei der Einfahrkontrolle, würde man es sich genauer an sehen.
Auch das Verlegen des Anschlusskabels für Navi gestaltet für mich etwas schwierig, da ich ungerne die gesamte Verkleidung demontieren wollte, hoffe dass das auch bei der Einfahrkontrolle gemacht werden kann.

Insgesamt betrachtet bin ich jedoch sehr zufrieden mit der Kleinen.

Zurück zu „Neuvorstellung - Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste