Hallo :-)

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.
Avalon82
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Nov 2016, 16:50
Motorrad: Suzuki Inazuma 250

Hallo :-)

Beitragvon Avalon82 » Mi 2. Nov 2016, 20:08

Hallo
Ich habe nun ca. 12 Jahre Motorraderfahrung und bin eigentlich eher Suzuki zugewandt: Hatte bereits eine GS500, später eine 650er Bandit, zwischendurch eine GN125 als Zweitfahrzeug und fahre seit nunmehr etwas mehr als zwei Jahren einen kleinen Exoten, die Inazuma 250. Ich bin bisher sehr glücklich mit den kleineren Maschinen aber in der Gruppe reichen die 24 PS nicht unbedingt immer aus. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer "großen" Kleinen in guter Verarbeitungsqualität. Die G310R hat mir sehr gefallen und ich passe auch mit meinem Gardemaß von 190cm ziemlich gut drauf. Das GS Modell gefällt mir aber noch besser, so wie es in der "Motorrad" 10/2016 gezeigt wurde. Ich bin gespannt, ob auf der EICMA die Baby GS vorgestellt wird.

Benutzeravatar
Laszlo
Beiträge: 247
Registriert: Mo 27. Feb 2017, 13:48
Wohnort: Region Hannover
Motorrad: G 310 R, F 700 GS

Re: Hallo :-)

Beitragvon Laszlo » Mo 20. Mär 2017, 12:36

Und, bei welcher Maschine bist Du nun gelandet?


Zurück zu „Neuvorstellung - Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste