Grüße aus dem Schwarzwald :-))

Alle die neu im Forum sind, bitte hier eine kurze Vorstellung schreiben.
Benutzeravatar
Moertsch
Beiträge: 4
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 02:07
Motorrad: BMW 310 GS Black Edi

Grüße aus dem Schwarzwald :-))

Beitragvon Moertsch » Mi 22. Aug 2018, 18:19

Hallo liebe GS 310 Freunde

ich bin seit 09.07.2018 stolzer Besitzer eine BMW 310 GS Black Edition. Ist ein Sondermodell meines BMW-Dealers.

BMW-Fallert in Achern (liegt in der Nähe von Offenburg etwa in der Mitte zwischen Karlsruhe und Freiburg).

Ich hab hier ein paar Bilder in meiner Cloud freigegeben.

https://www.magentacloud.de/share/kzuq-ai5ea

Nicht erschrecken, die Stollenreifen waren nur in der Ausstellung drauf, bei Abholung waren dann die richtigen Strassenreifen drauf. Ebens ist hinten ein Original BMW-Koffer drauf. Man beachte den schwarzen Auspuff :-)) :mrgreen:

Ich selbst bin der liebe kleine Martin und habe mir die 310er zum 50 Geburtstag gegönnt nachdem ich meiner Frau zum 45 Geburtstag vor zwei Jahren ein Fiat 500C geschenkt habe.

Leben tun wir (meine Frau 47, ich 50 und unsere Söhne 13+21) im wunderschönen Offenburg. Das liegt im nördlichen Schwarzwald ca. 12 Km von der französischen Grenze entfernt. Zum fahren ist hier die Schwarzwaldhochstrasse nicht weit.

Ich habe den Führerschein seit 07.03.1986 und fahre seither nur Roller mit 250, 200 und 125 Kubik, aktuell habe ich auch noch meinen Honda Dylan 125 den ich auch behalte werde.

In die 310er habe ich mich sofort verliebt und habe den Kauf auch nach 1000 Km nicht bereut. Am Montag 20.08 hatte ich den 1000 Km Check mit Ständerumbau.

Die Maschine übertrifft meine Erwartungen und für mich ausreichend um mit meinem Sohn und meiner Frau kleiner Touren zu fahren.

Wenn jemand noch fragen hat kann er sich gerne melden.

Gruß Martin

Benutzeravatar
pogibonsi
Beiträge: 139
Registriert: Do 4. Mai 2017, 12:05
Wohnort: Niedersachsen
Motorrad: F700GS

Re: Grüße aus dem Schwarzwald :-))

Beitragvon pogibonsi » Mi 22. Aug 2018, 20:45

Hallo Martin, willkommen hier im Forum. Gefällt mir sehr gut, deine Schwarze....
Gruß,
Uwe


Zurück zu „Neuvorstellung - Gästebuch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste